meine Top 3

Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2013

03:23 MissKitty TheCat




Ich hoffe ihr seid alle gut behütet aber mit viel Lärm ins neue Jahr gerutscht?! Ach, ich bin mir sicher ihr habt es so richtig krachen lassen :D 2013 ist nun seit ein paar Tagen Geschichte und sollte meiner Meinung nach mit einem kleinen Jahresrückblick gewürdigt werden! Was sagt ihr?



Da ich mein erstes Bloggerjahr bereits in ganz naher Zukunft mit euch feiern werde (da dürft ihr euch auf den ein oder anderen Rückblick freuen), hab ich mich entschieden, euch eine kleine Top 3 Liste meiner Jahreslieblinge zu zeigen. 2013 hat wirklich so einige Schätze zu bieten gehabt, die ich gerne mit euch teilen möchte. 



Insgesamt hab ich für euch 4 Kategorien vorbereitet, in denen ich euch meine 3 liebsten Produkte aus dem vergangen Jahr vorstelle. Und das sind die Genres:









Ich hoffe ich treffe damit euren Geschmack und für jeden ist etwas Interessantes dabei! Ich bin außerdem schon wahnsinnig gespannt was ihr zu den gezeigten Produkten sagt und ob ihr vielleicht auch das ein oder andere zu Hause habt und/oder verwendet.



Wie man das zum Ende bzw. zum Beginn eines neuen Jahres so macht, hab auch ich mir einen obligatorischen Neujahrsvorsatz gesetzt. Ich hab mir ganz fest vorgenommen meine kosmetischen Altlasten aufzuarbeiten! Das heißt, ich hab noch soooo viel tolles Zeug zu Hause, das ich euch gerne vorstellen möchte, konnte aber 2013 leider keine Zeit dafür finden. Das will ich in den nächsten Wochen auf jeden Fall aufholen! Wie ihr sicher in den letzten Tagen und Wochen gemerkt habt, bin ich nicht mehr so regelmäßig zum bloggen gekommen. Beruflich war und bin ich zurzeit leider sehr eingespannt und hatte besonders vor und über die Feiertage Stress alles unter einen Hut zu bringen. Ich hoffe, das wird sich in nächster Zeit wieder etwas legen. Gedanklich bin ich aber immer bei euch und freu mich über regen Besuch und viele tolle Kommentare so wie im Vorjahr! 



Ich freue mich gemeinsam mit euch in ein neues, tolles und interessantes Jahr zu starten!









 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow