Astor Catrice

Jahresrückblick ... meine Top 3 Lippenprodukte

21:40 MissKitty TheCat




Und weiter geht es mit meinen Lippen-Lieblingen aus 2013. Voriges Jahr habe ich mein Liebe zu farbigen Lippen entdeckt und meine aufkeimende Sucht mit diversen Lippenstiftkäufen besänftigt! Besser geworden ist leider nix, denn ich bin süchtiger denn je! (Das werde ich euch in den nächsten Wochen noch beweisen :D ) Drei meiner liebsten Lippies, die mich treu durch das Jahr begleitet haben, möchte ich euch heute zeigen.










ASTOR
Soft Sensation Lipcolor Butter
010 Pink Lady
Mein "All-day Favorite" ist definitiv "Pink Lady" aus dem ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Sortiment. Das Zuckerlrosa verschmilzt richtig schön mit der eigenen Lippenfarbe und pflegt dieselben beim Tragen. Wenn ich mich für keinen Lippi entscheiden kann oder es schnell gehen soll, greife ich meistens auf dieses Prachtstück zurück. Mir gefällt das Barbierosa einfach super gut und dementsprechend oft war es 2013 im Einsatz (ihr braucht euch nur die bis zur Unkenntlichkeit abgegriffene Umverpackung ansehen :) )!







CATRICE
Velvet Matt Lip Colour
Rocking Royals LE | C01 Pink Punk 
"Pink Punk" hat zwar erst Ende 2013 Einzug in meine Lippenstiftlade gefeiert, hat sich aber innerhalb von kürzester Zeit zu einem absoluten Liebling gemausert! Die Farbe ist wahnsinnig schön und durch den violetten Einschlag sehr eigen. Ich hab euch den Lippi HIER auch schon näher vorgestellt.








M.A.C
Pro Longwear Lipcreme
Love Forever 

"Love Forever" war mein erstes M.A.C-Produkt und im Vorjahr mein liebster M.A.C Lippi! Wer meinen Blog regelmäßig liest hat sicherlich schon meine Liebe zu dieser tollen Nuance aus dem Pro Longwear Sortiment bemerkt :D Damit ich mich nicht wiederhole, könnt ihr HIER mein Geschwärme nachlesen und HIER den schönen Lippi bei meinem ersten FOTD-Post begutachten. 







Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich ganz offensichtlich auf Pink stehe :D Wie gefällt euch meine Auswahl? Wär für euch auch ein Favorite dabei?





Für Interessierte:
Mein ganz persönlicher Jahresrückblick
Jahresrückblick ... Meine Top 3 Teintprodukte
Jahresrückblick ... Meine Top 3 Blushes
Jahresrückblick ... Meine Top 3 Augenprodukte










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. der MAC hat ja ne tolle Farbe und auch Konsistenz..wow! Superschön...nur trau ich mich nie so Farben zu tragen :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Warum denn nicht?

      <3

      Löschen
  2. Man sieht schon sehr eindeutig deine Tendenz zu Zuckerwatterosa Lippenfarben *hihi* Die Astor Lipbutter habe ich mittlerweile aussortier, da mir die Konsistenz einfach zu glibschig ist und nicht lange genug hält. Den Pink Punk mag ich aber auch suuuper gerne, die Farbe ist so genial und das aus der Drogerie! Bin froh, ihn zu haben :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange haltet die Lipbutter zwar nicht ... da hast du recht ... aber mich störts untertags nicht so wenn ich mal eine weitere Schicht nachlegen muss. Pink Punk ist ein Traum!

      <3

      Löschen
  3. Haha, wie Jen schon schreibt, die Tendenz ist zu erkennen :D:D:D Das sind Nuancen die bei mir so gar nicht zum Einsatz kommen :p Aber an dir sieht es einfach nur zauberhaft aus und du kannst es so toll tragen *_* Gerade Pink Punk ist ja wirklich der Hingucker schlecht hin!!! <3
    Liebste Grüße und einen dicken Schmatzer :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei würd dir Pink sicher auch wahnsinnig gut stehen!!

      Drück dich! :**

      Löschen
  4. Sehr hübsche Farben! Du erinnerst mich gerade, öfter mal zu Pink zu greifen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll! Ich bin ja auch so ein Lippenstift-Junkie, auch wenn ich eher auf richtiges rot steh! Aber dir steht pink echt gut!!! :)

    <3 Elle

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow