Jahresrückblick meine Top 3

Jahresrückblick ... meine Top 3 Augenprodukte

13:04 MissKitty TheCat




Heute soll es hier um meine liebsten Augenprodukte aus 2013 gehen. Obwohl eine komplette Lade (und die ist nicht klein) meines Schminktisches bis oben hin vollgestopft ist mit diversen Lidschatten, war 2013 für mich schminkteschnisch ein Lidschatten "armes" Jahr :D Irgendwie war ich meistens zu faul mich vor der Arbeit so richtig zu schminken und hab am liebsten auf diverse Eyeliner zurückgegriffen. Lidstrich, Wimperntusche und raus aus der Tür. Hauptsache schnell und einfach! Welche Produkte es nun in meine Top 3 Liste geschafft haben, seht ihr hier:










Urban Decay
24/7 Waterproof  Liquid Eyeliner
Perversion
Meine große Liebe!! Ohne dieses Teil kann ich tatsächlich nicht mehr leben! Ich hab mir diesen Eyeliner im Sommer bei beautybay zusammen mit ein paar anderen Produkten von UD geordert und kann seitdem nicht mehr ohne! Der Liquid Liner hat ein feines Pinselchen mit dem der Auftrag super einfach gelingt, angetrocknet hat Perversion ein glänzendes Finish, das an Lack erinnert und hält bombenfest! Ich hab seitdem zwar immer wieder andere Liquid Liner ausprobiert, doch keiner hats mit meinem Herzblatt aufnehmen können! Für mich das Nonplusultra!





essence
long lasting eye pencil
15 bling bling
Ach, wie froh ich doch bin dieses Teil entdeckt zu haben! Mit den essence Eyelinern hatte ich zuvor leider noch keine guten Erfahrungen machen dürfen und war beim Kauf von "bling bling" auch sehr skeptisch. Bereits beim ersten Auftrag war ich aber begeistert und bin es heute noch! Durch die Drehmine lässt sich dieser Eye Pencil toll handeln und präzise am Auge auftragen. Außerdem ist die Farbe wunderschön und hält tatsächlich den ganzen Tag ohne zu verwischen oder dergleichen! Tja, jetzt kommt aber noch ein Wermutstropfen! Leider wird "bling bling" mit Februar aus dem essence Sortiment genommen *heul*... das heißt BACKUP, BACKUP, BACKUP!!!!






Urban Decay
Lidschattenpalette
Naked 2
Wenn ich dann mal zu Lidschatten gegriffen habe, war das meistens zu einem oder mehreren aus der super bekannten und allseits beliebten UD Naked 2 Palette. Meine drei Favoriten sind da definitiv Chopper, Tease und Snakebite, die ich einzeln aber auch gerne kombiniert benutze. Mit dieser Palette sind schöne AMU's vorprogrammiert!





So, das waren nun meine liebsten Augenprodukte aus 2013 und wie man daraus schlussfolgern kann, bin ich 1. eine faule Schminksocke :D und 2. ein riesiger Urban Decay Fan! Ich bin gespannt was ihr zu den Produkten sagt und ob ihr vielleicht auch das ein oder andere kennt bzw. nutzt!





Für Interessierte: 
Mein ganz persönlicher Jahresrückblick
Jahresrückblick ... Meine Top 3 Teintprodukte
Jahresrückblick ... Meine Top 3 Blushes









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den Eyeliner von Essence muss ich mir noch schnell schnappen, bevor er uns verlässt!! Die Urban Decay Naked 2 Palette hab ich dieses Jahr auch total für mich entdeckt und die drei Lidschatten zählen auch auf jeden Fall zu meinen Lieblingen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt noch sichern!! Der ist wirklich klasse und die Naked 2 ja so und so!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow