Jahresrückblick meine Top 3

Jahresrückblick ... Meine Top 3 Teintprodukte

23:09 MissKitty TheCat




So ... heut start ich mit dem ersten Teil meines Jahresrückblickes, den ich mit meinen liebsten 3 Teintprodukten aus 2013 einleiten möchte. Die Wahl fiel mir überraschend leicht, da ich die folgenden Produkte so gut wie täglich (gammlige Tage vorm TV mal abgesehen) in Gebrauch hatte. Und hier sind sie:










CATRICE
All Matt Plus - Shine Control Make Up
010 Light Beige
Seit der letzten Sortimentsumstellung bin ich ein großer Fan dieser Foundation! Sie ist eine der wenigen die es schafft, meine Haut nach ein paar Stunden nicht wie eine Fettschwarte glänzen zu lassen, deckt ausreichend gut und passt perfekt zu meiner Hautfarbe! Was will man mehr? Preis/Leistung ist einfach nicht zu schlagen!





Maybelline
Super Stay 24h wasserfestes Puder
20 Cameo
Das wasserfeste Puder von Maybelline ist vor allem an wärmeren Tagen oder an ausgiebigen Tanzabenden ein treuer Begleiter. Wasser oder Schweiß machen diesem Schätzchen nichts aus. Wir zwei sind auf jeden Fall gaaaaaaaaaanz dicke Freunde geworden (wie man an der abgegriffenen und bis zur Unkenntlichkeit benutzten Umverpackung sehen kann) :D





MAC
Pro Longwear Concealer
NW 25
Diesen heiligen Gral der Vertuschung hab ich euch HIER ja schon mal vorgestellt. Er ist das Beste was meinen nach Schlaf lechzenden Augenschatten und meinen peinlich berührten Pickelmale passieren konnte! Ich liebe dieses Teil und werde seine Existenz sicherlich auch 2014 zelebrieren!





Das waren sie nun meine Teint-Lieblinge aus 2013. Im nächsten Post wird es dann um meine liebsten Blushes gehn. Für mich ein gaaaanz besonderes Thema! Was sagt ihr zu meiner Auswahl?





Kennt ihr die gezeigten Teint-Schätze oder nutzt das ein oder andere Teil? Ich bin gespannt auf eure Meinung!





Für Interessierte:
Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2013
Jahresrückblick ... Meine Top 3 Blushes
Jahresrückblick ... Meine Top 3 Augenprodukte










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Alle drei Produkte klingen wirklich super interessant!!! Vor allem das Catrice All Matt Plus und der MAC Concealer interessieren mich schon sehr, da habe ich bislang wirklich immer sehr viel positives gelesen. Andererseits habe ich gerade in diesem Bereich auch schon genau meine Produkte gefunden und ich habe hier so viele Concealer und Foundations rumfliegen, die nie ans Tageslicht dürfen, da könnte ich es nicht übers Herz bringen nur zum 'probieren' noch zwei weitere ins Haus zu holen :)
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das Problem! Hab hier auch so viele ungeliebte Foundations und Concealer rum liegen. Aber nur probieren geht über studieren :D und auch so bin ich zu meinen 3 Lieblingen gekommen ... Wenn man mal seine Lieblinge gefunden hat, wechselt man auch nicht mehr so leicht ... das geht mir ganz gleich!

      Drück dich zurück und schick dir nen :*

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow