Jahresrückblick meine Top 3

Jahresrückblick ... meine Top 3 Blushes

21:24 MissKitty TheCat




Eines meiner Leidenschaften im Bereich Beauty sind Blushes in jeglicher Form und Farbe! Da liegt es nahe, dass ich mich auf diesen Post besonders gefreut habe. Mittlerweile trage ich tatsächlich täglich einmal dezenter, öfters exzessiver Rouge auf meinen Wangenknochen. Ich liebe Apfelbäckchen und bin meistens nicht sonderlich sparsam beim Auftrag! Man könnte es als Laster bezeichnen ... ich nenne es Liebe ... Blush-Liebe :D



Viele Schätzchen haben bereits einen Platz in meiner Blush-Sammlung bekommen und jedes einzelne hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Für diese Rubrik hatte ich 2 der Top 3 sofort, bei der Nummer 3 fiel die Entscheidung aber wirklich schwer. Ich bin dann einfach nach der Häufigkeit der Benutzung gegangen und zu folgenden Top 3 Blushes aus 2013 gekommen:









KIKO Fierce Spirit
Sun Bronzing Blush
102 Brick Mandarin 
Mein liebstes Blush für den Frühling/Sommer war 2013 definitiv Brick Mandarin von KIKO! Dieses Teil hat nicht nur eine wunderschöne Umverpackung, sondern auch eine fabelhafte Farbkomi im Inneren! Ich habe euch die Schönheit schon mal HIER vorgestellt und komme damals wie auch heute nicht aus dem Schwärmen heraus! Die Bronzer-Blush-Kombi zaubert eine gesunde Farbe mit tollem Glow auf die Bäckchen ... wie geschaffen für die Sonnenmonate! Auch auf gebräunter Haut besticht Brick Mandarin mit einem tollen Ergebnis!





KIKO Fierce Spirit
Sun Bronzing Blush
103 Mariachi Pink 
Mein zweiter Blush-Schatz, den ich 2013 für mich entdecken durfte ist das Sun Bronzing Blush in Mariachi Pink!  Was für ein Traum?! Die schimmernde Bronzer-Blush-Kombi in Pink sieht einfach immer gut aus! Auch diese Nuance hab ich euch HIER schon mal näher vorgestellt. Tja, was soll ich mehr sagen ... beide Sun Bronzing Blushes aus der Fierce Spirit sind einfach nur der Knaller! 





Sleek
Blush
Rose Gold
Der absolute All-Time-Klassiker unter den Sleek Blushes ist und bleibt für mich Rose Gold. Auch dieses Blush hab ich das ganze Jahr über fleißig benutzt und mich immer wieder neu in diesen schimmernden Traum verliebt! Für jeden Blushnatiker ein absolutes Must-Have! HIER hab ich es euch übrigens auch schon mal gezeigt.





Was sind eure liebsten Blushes? Habt ihr vielleicht ein Rouge-Geheimtipp für mich parat? Als Suchti brauch ich bald wieder Nachschub :D





Für Interessierte:
Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2013
Jahresrückblick ... meine Top 3 Teintprodukte
Jahresrückblick ... meine Top 3 Augenprodukte










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich hab von allem Marken noch nie einen Blush ausprobiert aber alle sehen super aus, gerade Kiko Rose Gold, dem sehe ich so oft auf vielen Blogs, ich komm wohl nicht drum herum ihm mir auch zu bestellen! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes von Kiko sind wirklich toll und Rose Gold musst du dir unbedingt holen! Der Glow ist der Hammer!

      <3

      Löschen
  2. Wahnsinn diese Kiko Blushes sind sooooooooo schön! Hach ich bin gerade im Blush-Himmel! Gibt es die noch oder sind die aus einer LE??? WILL HABEN :)
    Ich bin doch auch so Blushsüchtig! Und auch ich tendiere dazu immer etwas zu viel Blush zu tragen, ich kann es nicht lassen und Apfelbäckchen sind doch echt was schöne :)))
    Hach ja, rose gold, was bin ich dir dankbar für diesen Blush, er ist ein Traum *_*
    Ich drück dich Süße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Kiko Blushes im Sale ergattert ... direkt auf kikocosmetics.at! Hab grad nochmals geschaut aber muss dich enttäuschen ... scheinbar gibt es sie nicht mehr :( schade, denn ich hätt mir sicherlich ein Back-Up geholt!
      :****

      Löschen
    2. Och menno!!! Ich guck mal auf der deutschen Seite :)

      Löschen
  3. Alle drei Blushes sehen echt super aus! Rose Gold besitze ich seit Weihnachten, aber ich hab ihn noch nicht angerührt - nicht einmal geswatched!! Das muss sich echt ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht angerührt? Du bist ja verrückt :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow