bebe MORE Benefit

Glossybox Österreich Jänner 2014

17:00 Kitty van Trash




Heute gibts von mir auch wieder einen "Boxenstopp" nachdem ich euch die November und Dezember Glossybox aufgrund massiver Zeitprobleme unterschlagen habe! Die Golden Box möchte ich euch aber auf jeden Fall noch zeigen, denn da gabs richtig tolle Produkte zu entdecken. Aber nun zum Jänner-Exemplar ... Das Motto der ersten Box im neuen Jahr lautet "Fresh Start":









"Nach ausgelassenen Festtagen und einer rauschenden Neujahrsfeier sehnen sich Körper und Geist nach einem frischen Start, um die natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen und neue Energie zu tanken. Den Körper wieder in Balance bringen ist das erklärte Ziel. 


In diesem Monat bietet die GLOSSYBOX Fresh Start Edition das perfekte Beauty & Care Paket, mit dem Sie voller Elan 2014 beginnen können: erst die Haut mit dem innovativen Pflegeschwamm reinigen und anschließend mit dem Porenverfeinerer etwaige Ungleichheiten eliminieren. Mit diesen und all den anderen wunderbaren Produkten in unserer ersten GLOSSYBOX im neuen Jahr steht einem perfekten Start wirklich nichts mehr im Weg!


Zum Beginn des neuen Jahres haben wir Ihnen außerdem gleich zwei besondere Goodies beigelegt. Während die Gouttes Bleues Augentropfen nach einem langen Tag oder einer langen Nacht Reizungen und rote Augen verhindern, hüllt der neue Duft von Calvin Klein Sie in umwerfend verführerische Nuancen."





Die Box selber strahlt auch in einem neuen Design! Sie ist nun Hochglanz, am Deckel noch stabiler gearbeitet und darauf steht nun auch der Schriftzug "Glossybox" anstatt des bekannten Symbols. Mir gefällt sie ganz gut und bin gespannt ob das Design auch bei der nächsten Box so bleibt.



Was nun alles drinnen war? Na, das hier:










KARMAMEJU
100% SPA
Natural Konjac Sponge | 1 Stück | € 10,30
"Trockene Winterhaut ade: Der Konjac Sponge von Karmameju wird Ihnen dabei im Bad zur Hand gehen. Er peelt, reinigt und stimuliert die Durchblutung der Haut, ohne sie zu reizen. Zudem werden Säure- und pH-Werte der Hautbarriere ausgeglichen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt und sind für ihre lebenswichtigen Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und die gesundheitlichen Vorteile bekannt."
Ach, wie toll ist das Teil? Ich hab ihn natürlich gleich benutzt und war richtig begeistert! Überraschender Weise ist der Schwamm sehr glatt und nicht vergleichbar mit anderen Gesichtsschwämmchen. Er fühlt sich toll auf der Haut an und gleitet angenehm über das Gesicht. Nach der Anwendung hat sich meine Haut außerdem babyweich und gut gereinigt angefühlt! Ich bin begeistert!







benefit Cosmetics
The POREfessional
PROFI-Balm zur optischen Porenverkleinerung | 3 ml | € 32,00 (22 ml)
"Der ölfreie und leichte PRObalm lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden und perfekten Teint. Die ölfreie, lichtdurchlässige Formel eignet sich für alle Hauttöne und fixiert das Make-up optimal. Enthaltenes Vitamin-E-Derivat schützt die Haut zudem vor Freien Radikalen."
benefit in der Glossybox??? Wie cool ist das denn?! Viel hab ich ja noch nicht von dieser Marke, bin aber schon ein richtiger Fan von benefit. Abgesehen vom tollen Design sind die Produkte auch richtig klasse und halten was sie versprechen!  The POREfessional hab ich in derselben Miniatur schon zu Hause, allerdings zu meiner Schande noch nicht benutzt *schäm* ... Das hole ich jetzt auf jeden Fall bald nach, denn die Rezessionen für den Porenverkleinerer, die man im Internet so zu lesen bekommt, sind echt vielversprechend! Liebes Glossybox-Team, bitte mehr von benefit!!!







LA ROCHE-POSAY
Hydreane Riche
leichte Feuchtigkeitspflege | 15 ml | € 15,90 (50 ml)
"Erfrischt und gepflegt startet Ihre Haut ins neue Jahr. Für empfindliche Hauttypen geeignet, hydratisiert die Feuchtigkeitspflege langanhaltend und wirkt sofort beruhigend. Ihre Formel verbindet selenreiches Thermalwasser mit Hydrolipiden und durchdringt die Haut auf natürlichem Weg." 
Yay!! Über Produkte von LA ROCHE-POSAY freu ich mich immer riesig! Ich finde diese in Apotheken erhältliche Marke wahnsinnig toll und war bisher immer zufrieden. "Hydreane Riche" ist eine leichte Feuchtigkeitscreme die besonders für empfindliche Haut entwickelt wurde. Auch diese Creme hat den typischen LA ROCHE-POSAY-Duft den ich so mag. Er ist schwer zu beschreiben ... ich würde ihn als unaufdringlich frisch und irgendwie pudrig bezeichnen. Die parabenfreie Creme zieht schnell ein, hinterlässt aber einen leichten Film auf der Haut, den ich bei einer Tagespflege nicht so gerne habe. Ich habe die Creme gestern Abend aufgetragen und konnte mich heute über eine toll gepflegte Haut freuen!







bebe MORE
Fresh Eyes & Face
erfrischendes Abschminkfluid | 125 ml | € 4,49
"Müde und abgespannt nach einem langen Tag und keine Lust auf ein langes Abschminkritual im Bad? Fresh Eyes & Face hilft, wenn es schnell gehen muss und pflegt mit Jasminblütenwasser. Das Fluid ist für sensible Haut geeignet und befreit von wasserfestem Make-up. Zudem spendet es Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Damit geht es für Ihre Haut sanft gereinigt und erfrischt ins neue Jahr."
Ein paar der bebe MORE Produkte durfte ich schon kennen lernen und war bisher sehr zufrieden mit der Pflegelinie. Das Abschminkfluid kannte ich bisher noch nicht und hab es natürlich auch gleich ausprobiert. Der Duft des Wässerchens ist pudrig frisch, das ich total gern mag. Das Fluid ist außerdem richtig sanft zur Haut und brennt auch nicht in den Augen. Über weitere Eindrücke werde ich euch am Laufenden haltn :D







GLISS KUR
Hair Repair
Million Gloss Kristall Öl | 75 ml | € 9,99
"Die kristallklare Öl-Formel von GLISS Kur sorgt mit konzentriertem Gloss-Elixier für glänzendes und mit millionisierten Lichtreflexen veredeltes Haar! Verwöhnen Sie Ihr Haar mit einem der 4 Öl-Pflege Rituale: als luxuriöser Shampoozusatz für extra Glanz und Geschmeidigkeit, nach der Wäsche auf dem handtuchtrockenen Haar für eine Gloss-Versiegelung und langanhaltende Leuchtkraft, als Schönheits-Finish auf trockenem Haar oder aber für Zwischendurch als Glanz-Auffrischungs-Kur."
Ein Haaröl ... yay! Ich hab zwar schon gefühlte 50 Stück zu Hause, bin aber immer wieder offen für neues "Haarspielzeug" und finde das GLISS KUR Million Gloss Kristall Öl schon mal sehr interessant. Besonders aufregend finde ich, dass man das Öl auch als Shampoo-Zusatz nutzen und so seine Haare schon beim Waschen pimpen kann. Ich habe das Öl vorerst mal auf die handtuchtrockene Haarspitzen aufgetragen. 2 Pumpstöße reichen für meine richtig langen Haare aus. Das Kämmen war dann sehr einfach und auch beim Föhnen haben sich die "geölten" Haare bändigen lassen. Normal bekomme ich sehr schnell fettiges Haar, doch das Million Gloss Kristall Öl hat mir das bis jetzt erspart! Klingt toll, oder?







Opticalm
Gouttes Bleues
blaue Augentropfen | 10 ml | € 9,95
"Sterile Lösung zur Augenbefeuchtung für entspannte, strahlende Augen und zur Linderung von geröteten Augen. Die in Opticalm Gouttes Bleues enthaltene Mischung natürlicher Inhaltsstoffe entspannt die Augen. Die Rötung klingt ab und die Augen erhalten ihr natürliches, weißes Strahlen zurück."
Zusätzlich zu den oben gezeigten Produkten hat das Glossybox-Team noch zwei Goodies in die Box gelegt. Eines davon sind die blauen Augentropfen von Opticalm. Augentropfen? Irgendwie war ich etwas perplex  als ich die Gouttes Bleues in der Glossybox erblickt habe. Scheinbar sind die Tropfen auch apothekenpflichtig was mich noch stutziger gemacht hat. Für  die Glossybox finde ich dieses Produkt nicht wirklich passend. Was meint ihr? Leider kann ich sie für euch auch nicht im Auge testen, da ich an einer Allergie gegen Konservierungsstoffe leide und ich nicht sagen kann, ob ich auf die Inhaltsstoffe allergisch reagiere. Ich hab die Tropfen aber auf der Hand ausprobiert und festgestellt, dass die blaue Farbe einen regelrechten Stain auf der Haut hinterlässt. Hmm, also mir sind diese Tropfen suspekt!







Calvin Klein
Down Town
Eau de Parfum | Probe | € 43,95 (30 ml)
"Der neue Klassiker für alle Frauen, die ihren eigenen Signaturduft finden möchten. Die Eigenständigkeit des Duftes kommt von den femininen Hölzern, die ihn in Kombination mit raffinierten, floralen Noten selbstbewusst, unique und authentisch gestalten."
Als zweites kleines Goodie war auch noch eine Parfumprobe von Calvin Klein in der Box. Ein relativ süßer Duft mit dezent frischer Unternote. Für mich ist er aber eher nichts, da ich frische Düfte bevorzuge.







Fazit ... Die Jänner Glossybox hat auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Die Produkte sind alle durchwegs brauchbar und passen zum Thema. Die Goodies find ich jetzt nicht sooo gelungen, denn die Augentropfen empfinde ich als richtig unpassend! Aber mit insgesamt 4 Originalprodukten (inkl. Goodie) und einem Gesamtwert von ca. € 34,00 kann und will ich nicht meckern.





Wie gefällt euch die Ausbeute? Was habt ihr in eurer Glossybox gehabt?









You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Box! Find ich auch sehr gelungen und damit könnte ich auch was anfangen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die deutsche Box, und hatte auch den Schwamm - der ist so gut! Fester Bestandteil meiner täglichen Routine seit ich ihn habe! POREfessional - klar, Top-Produkt! Auch das Abschminkfluid ist hervorragend! Ich hatte noch dazu eine Haarkur (sehr gut!), eine Creme aus Japan und einen farblosen Augenbrauenwachsstift (ich hab nur keine Augenbrauen, also nutzt er mir nix... :D ). Nach zwei eher lahmen Boxen endlich wieder eine die richtig super ist! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Inhalt hört sich auch toll an!! Ich hoffe die nächsten Boxen sind auch so klasse!

      Löschen
  3. Die Box hat mich diesmal sehr aus den Socken gerießen.
    Echt top! Ausser die La Roche Creme hatte ich alles gleich in der Box. Die letzten Boxen hatten nur Pflege und Anti Falten Kramm (den meine Mam mit funkelnden Augen entgegennahm *gg*) drinnen mit denen ich echt nichts anfangen konnte =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Anti-Falten-Zeugs kann ich echt nicht mehr sehen! Da hats das Glossybox Team in letzter Zeit echt übertrieben! Wenn die Boxen weiterhin so bestückt sind bin ich glücklich!!

      <3

      Löschen
  4. aja bzgl der Augentropfen die helfen echt gut bei roten Augen aber all zu viel eintropfen darf man da nicht da einen sonst die blaue Farbe in strömen über die Wange läuft ;)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow