Astor Catrice

Gewinnspiel ... Ein Jahr Fräulein ungeschminkt

11:05 MissKitty TheCat




Wer hier regelmäßig rein schaut, wird sicherlich bereits die ein oder andere Verlinkung mit dem zauberhaften Blog von Nana bemerkt haben! Genau dieser Blog feiert jetzt im Jänner das einjährige Bestehen! Nana verfolge ich bereits seit Anfang an und liebe ihre Art zu schreiben und ihre hübschen Fotos. Sie ist zuckersüß, wahnsinnig lieb und sehr um ihre Leser bemüht! Nicht um sonst steht sie in meiner Blogging Friends Liste! Falls ihr "Fräulein ungeschminkt" noch nicht kennt, kann ich euch nur zu einem Besuch raten ... und glaubt mir ... ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! :D



Nana hat zu ihrem Jubiläum auch noch ein HAMMER Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ich unbedingt teilnehmen möchte!! Es gibt 4 geniale Sets zu gewinnen, wie zum Beispiel die Urban Decay Naked 3 Palette oder ein Paket mit benefit-Produkten! WOW!





http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2014/01/ein-jahr-fraulein-ungeschminkt-giveaway.html





Dafür hab ich der süßen Maus auch ein kleines Nailart gepinselt. Ich hab da gar nicht lange überlegen müssen und hab mich von ihrerem Faible für Schmetterlinge und elegante Farben inspiriert lassen! Noch etwas Glitzer und schon war meine ganz persönliche "Fräulein ungeschminkt-Mani" fertig!











verwendet hab ich für Nana's Bloggeburtstags-Mani folgende Produkte:
  • CATRICE Ultimate Nail Lacquer 37 The Effect Maker
  • H&M Pink Macroon
  • nails inc. London Coral
  • ASTOR 597 VIP Grey
  • iQ Cosmetics Glitter Attraction Nr. 02 Golden Glitter
  • essence BTGN Top Sealer





Liebe Nana, 
ich hoffe ich hab mit meinem bzw. deinem Nageldesign ins Schwarze getroffen und konnte dir eine kleine Freude machen. Natürlich bleib ich auch weiterhin treue Leserin deines wunderbaren Blogs und freue mich über viele tolle und informative Posts, sowie interessante Aktionen! Nicht umsonst ist Fräulein ungeschminkt einer meiner liebsten Blogs <3 Bleib so zuckersüß und natürlich wie du bist, genau das macht dich und Fräulein ungeschminkt so unverwechselbar! Auf viele, viele weitere Jahre ... ich bin auf jeden Fall dabei :D











You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Da hast du dir wirklich viel Mühe mit deinem Blog gegeben und schöne Worte gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Naildesign hast du da gezaubert! Deine Nägel sind eh der Wahnsinn wow :)
    Mein Kommentar gelesen unter deinem Posting? Finde dich leider nicht bei mir *schnüff* :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Freu mich, dass es so gut ankommt!!

      Antwort ist unterwegs :)

      Löschen
  3. Ein tolles Design! Mir persönlich sind die Nägel etwas zu lang, das muss doch ziemlich unpraktisch sein oder?
    Das Design ist aber nichtsdestotrotz wundervoll, so süß!

    Im Moment zeige ich übrigens meine Top 5 unbenutzten Produkte, ich lade dich ein mitzumachen und deine unbenutzten Produkte zu zeigen und sie bei mir zu verlinken, würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, die Nägel sind jetzt echt schon grenzwertig aber aktuell trage ich sie gerne lange. Erstaunlicher Weise hab ich keine Probleme im Alltag ... alles nur Gewohnheit!

      Danke für den Tipp ... das klingt schon mal richtig interessant!

      <3

      Löschen
  4. Ach Gott, Kitty!!!
    Ich hab Tränen in den Augen - so liebe Worte und dann diese Mani, die voll ins Schwarze getroffen hat, ich bin begeistert!

    Fühl dich fest gedrückt, ich danke dir von Herzen :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie toll, dass du dich so freust!! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Schön, dass dir die Mani gefällt :D

      dicken :*

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow