Alverde be a ... bombshell Cosmetics

Auswertung Schminkkörbchen KW 4

12:30 MissKitty TheCat




Yay!! Meine erste Woche mit "Schminkkörbchen" ist auch schon vorbei und nun steht die Auswertung an! Ich bin total aufgeregt und freu mich schon seit Tagen auf diesen Post!!



Zur Erinnerung ... das war mein Körbchen:



Schminkkörbchen KW4



Wenn ihr weitere Fotos oder kurze Infos zu den Produkten nachlesen wollt, könnt ihr das mit einem Klick aufs Bild machen. Aber jetzt kommen wir gleich zu meinen Eindrücken, die ich im Laufe der Woche sammeln konnte:



1.
alverde
Cream to Powder Rouges
20 Winter Rose | black&red LE 
Die vergessene Schönheit! Nach dieser Woche bereue ich wirklich dieses tolle Blush ganz hinten in meiner Lade gelagert und keines Blickes gewürdigt zu haben! Shame on me!!! Die Konsistenz ist zwar zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig aber mit dem passenden Pinsel gut zu handeln. 



2.
NYX
Matte Lipstick 
06 Summer Breeze 
Erst jetzt stell ich fest, dass ich den Lippi beim Fotografieren gar nicht im Körbchen hatte -.- und keinem ist es aufgefallen :D Naja, vorgestellt und getragen hab ich ihn, deshalb soll er hier auch erwähnt werden ;D ... Barbie lässt grüßen! Ein wirklich toller Lippi mit super Pigmentierung und toller Haltbarkeit hat sich vorige Woche wieder in mein Herz gemalt. Die Nuance ist sicherlich nicht jedermanns Sache, die die auf Farbe stehen bekommen mit Summer Breeze aber einen richtigen Schatz ... und das auch noch in matt ... was will man mehr?? Ich hoffe der Hingucker nimmt es mir nicht übel, dass er so lange auf der Ersatzbank warten musste :( Meine ausführliche Review zum NYX Lippi könnt ihr HIER dann auch noch nachlesen.



3.
Maybelline Jade
Eye Studio Color Tattoo
65 Pink Gold 
Da ich ja nicht so der Cremelidschatten-Fan bin, hab ich bisher meine drei Color Tattoos die ich zu Hause habe nicht richtig oft genutzt. Warum weiß ich aber auch nicht so recht, denn die Color Tattoos sind wirklich klasse und zicken überhaupt nicht ... so auch das hübsche "Pink Gold"! Der Lidschatten lässt sich einfach mit einem runden Lidschattenpinsel aufnehmen, am Auge verteilen und ausblenden! Kombiniert hab ich "Pink Gold" vorige Woche einmal mit einem schimmernden Grau und einmal mit Brauntönen (diesen Look könnt ihr weiter unten begutachten). Auch ohne Lidschattenbase haltet dieser Cremelidschatten den ganzen Tag ohne zu verrutschen oder zu verblassen durch! Richtig tolles Teil!



4.
be a ... bombshell Cosmetics
Eye Liner
Onyx

Der Eyeliner der aussieht wie ein Filzstift hat mich auch im positiven Sinne überrascht! Ich muss ja gestehen, dass ich mir nicht allzu viel erwartet habe, da ich von meinem Urban Decay Schatz verwöhnt bin. Doch der Liquid Liner von be a ... bombshell hat mir wirklich gut gefallen! Er lässt sich recht einfach auftragen (nur bei feinen Strichen muss man etwas Fingerspitzengefühl beweisen), ist tiefschwarz, trocknet schnell (matt im Finish) und hält bombenfest! Was mich bei anderen Liquidlinern oft gestört hat, waren die dunklen Abdrücke die nach einiger Zeit am Lid entstanden sind. Auch dieses fiese Problem gibts bei "Onyx" nicht. In nächster Zeit kann mein UD Liner sich auch mal ausrasten und etwas verschnaufen :D



5.
Urban Decay 
Primer Potion
Sin
Wie auch die Originalversion schafft "Sin" eine tolle Base für jeden Lidschatten. Die Farben kommen viel viel schöner raus und halten den ganzen Tag! Der leicht bronzene Schimmer sieht richtig hübsch aus und erspart einem das extra Highlight unter dem Brauenbogen! Bei aufwändigeren AMUs werd ich Sin wohl nicht verwenden, da die färbige Primer Potion doch sehr dezent ist und leicht im Gesamtbild untergeht! Bei schnellen und einfachen AMUs ist "Sin" aber ein toller Begleiter mit hübschen Schimmer!



6. The Body Shop
Vitamin E Cool BB Creme
Glowing Shade 
Wie ich mir leider auch schon beim swatchen gedacht hatte, ist die BB Cream von The Body Shop viiiieeeel zu dunkel für meine Haut! Das ist auch der Grund warum ich euch ein Tragebild ersparen möchte. Mit schön hatte das leider nix zu tun, eher mit einer Kriegsbemalung :( Der Auftrag war aber ganz O.K. und auch die Deckkraft war für eine BB Creme nicht schlecht. Beim nächsten Shop-Besuch muss ich auf jeden Fall schauen ob es eine passende Nuance für mein "Käsegesicht" gibt!





So, jetzt hab ich genug erzählt ... hier kommt der Look:











Für diesen Look hab ich verwendet:

  • CATRICE All Matt Plus Foundation Nr. 010 Light Beige
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 20
  • Urban Decay Primer Potion Sin
  • Maybelline Superstay 24h Waterproof Powder Nr. 20 cameo
  • Jafra Cosmetics Duo Bronzing Powder
  • alverde Cream to Powder Rouges Nr.  20 Winter Rose
  • essence highlighting powder 01 gold digger
  • CATRICE Eye Brow Set
  • Maybelline Jade Eye Studio Color Tattoo 65 Pink Gold (bewegliches Lid)
  • Urban Decay Naked 2 Palette "Tease" (Lidfalte)
  • Urban Decay Naked 2 Palette "Busted" (äußeres V)
  • be a ... bombshell Cosmetics Eye Liner "Onyx" 
  • essence I <3 Extreme volume mascara
  • NYX Matte Lipstick 06 Summer Breeze 





Alles in allem mag ich den entstandenen Look ganz gerne. Besonders "Pink Gold" ist mir in der vorigen Woche ans Herz gewachsen und wird jetzt sicherlich häufiger zum Einsatz kommen! Das Schminkkörbchen-Posting hab ich auch genossen und bereits ein weiteres Körbchen für diese Woche zusammengestellt :D 





Was sagt ihr zu den Produkten? Wie gefällt euch der daraus entstandene Look?











You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Erst mal muss ich sagen, dass ich mich wahnsinnig freue, dass du mit machst beim Schminkkörbchen und dann freue ich mich gleich doppelt, weil man dich ja so selten zu Gesicht bekommt und dabei erblicke ich immer wieder so ein zauberhaftes Gesicht, dass du ruhig öfter zeigen kannst!!! <3 Summer Breeze für einen rosa/pinkfarbenen Lippie als Name ist ja auch zum Piepen, aber du kannst diese Farben so gut tragen! Absolut schöner Look den du uns gezaubert hast und vor allem toll, dass du alte Schätze wieder für dich entdecken konntest!!!
    Dein neues Körbchen habe ich auch schon entdeckt :)
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :**** Melli, ich kann mich nur wiederholen --> Komplimentequeen :D

      Vielen Dank für deine süßen Worte!! Ich hoffe ich schaffs wirklich öfter bei eurer tollen Aktion dabei zu sein!!

      <3

      Löschen
  2. BÄÄÄMMM!!!! Absolut genial und ich bin total begeistert wie toll der knallige Lippie an Dir aussieht <3 Wunderschönes Make up meien Liebe <3 ich bin total begeistert und freu mich so sehr, dass Du mitmachst!!!
    ich find Dich so hübsch und ich würde sehr gerne öfters tolle Looks von Dir bestaunen!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!! Bei so vielen Komplimenten werd ich ganz rot :D

      <3

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht genial aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Der Lippie steht dir echt fantastisch! :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow