Nagelneu nails

Nagelneu | Vätterchen Frost

20:28 MissKitty TheCat




Wer mir schon auf Instagram folgt (wer nicht, ist <3 lich dazu eingeladen es mit einem Klick HIER nachzuholen :), hat das folgende Nailart sicherlich schon vorige Woche gesehen. Ich fand es ganz schick und hab mich entschlossen es euch auch hier zu zeigen! Eigentlich mag ich so helle Nägel ja überhaupt nicht, aber auf unserer rieeeeeeeeesen Weihnachtsfeier (mit 6500 Leuten) gab es einen Dresscode, der mich schlussendlich zu diesem einfachen Nailart hingerissen hat. Das Thema war Black&White und da ich außer einer schwarz/weißen Tasche und etwas weißem Schmuck komplett in Dunkel unterwegs war, hab ich das Thema auch auf meinen Nägeln  aufgegriffen.











verwendet habe ich für das frostige Design:
  • nailgirls LONDON weiß
  • CATRICE Two Million Dollar Baby
  • essence BTGN Top Sealer





Obwohl ich weiße Nägel eigentlich richtig furchtbar finde, gefällt mir die frostige silber-weiße Kombi doch ganz gut! Jetzt fehlt nur noch der Schnee und ich bin in absoluter Weihnachtsstimmung :D 





Mögt ihr weiße Nägel? Wie gefällt euch mein frostiges Nailart?










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Design finde ich ganz schön. Allerdings finde ich deine Nägel etwas zu lang für meinen Geschmack;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht Klasse aus, aber selbst würde ich mir solche Nagel nicht machen <3

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt's gut und ich kann mir das super zu eurem Dresscode vorstellen. Zu deinem dunklen Outfit sah das sicher bombig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut! Mal was anderes und passt super gut zum Winter!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeebe weiße Nägel ^^ und deine Kombination mit dem Glitter sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fingernägel - Süße hab ich es schon mal gesagt wie wahnsinnig schön sie aussehen?! - sie sind der HAMMER und das Design gefällt mir richtig richtig gut!!! Ganz dezent und dennoch total schön *_*
    Ich drück dich :***

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Nägel. Bei meinem Job geht das ja leider nicht, aber hätte ich auch gerne mal *_____*
    Das Design ist super, ich steh grade total auf helle Nagellacke. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das weiß mit dem silbernen Glitzer sieht echt super aus, und ich bin total neidisch auf deine langen Fingernägel, ich muss sie leider wegen meinem Job ganz kurz haben :/
    http://polishenthusiastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow