Nagelneu nails

Nagelneu | Schneegestöber

17:43 MissKitty TheCat




Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben und durftet euch über viele tolle Geschenke freuen! Bei mir war das Christkind wahnsinnig brav und hat mich mit vielen schönen Geschenken überrascht. Leider gabs auch heuern wieder keine weiße Weihnachten und aus diesem Grunde hab ich mir das heiß ersehnte Schneegestöber einfach auf die Nägel gepinselt! Man muss sich halt zu helfen wissen :D











Verwendet habe ich:
  • p2 010 sensual purple (Mirror Mirror on the Wall LE)
  • flormar Icy Top IT04
  • nailgirls London weiß
  • essence 02 Dreams For Sale (Hugs & Kisses TE)
  • essence BTGN Top Sealer




Na, wie gefällt euch meine Heilig Abend Mani? Hattet ihr weiße Weihnachten?










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht wirklich toll aus.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    das ist toll geworden! Und Deine Nägel sehen klasse aus, tolle Länge!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow