Nagelneu nails

Nagelneu | ABCDEFinishes ... K wie Kaviarperlen

18:58 MissKitty TheCat









Auf den letzten Drücker gibts heute von mir wieder einen Beitrag zur aktuellen ABCDEFinishes Blogparade. Mittlerweile sind wir ja schon bei K wie Kaviarperlen angelangt und da sich das Jahr bereits dem Ende zu neigt, hab ich das Thema passend zur bevorstehenden Silvesternacht übernommen. 











verwendet hab ich: 
  • CIATÉ PP069 fit for a queen
  • CIATÉ PP109 party shoes
  • p2 glitter top coat 030 let's dance!
  • LOOK by Bipa Kaviar Perlen (bunt)
  • essence BTGN Top Sealer
  • Dotting Tool




Eigenlob stinkt zwar, dieses Mal muss ich aber zugeben, dass mir das Nailart selbst total gut gefällt! Die Perlchen anzuordnen war doch etwas aufwändig, das Endergebnis entschädigt mir aber den Aufwand voll und ganz! Lustiger Weise sieht die Kombi aus den beiden CIATÉ Lacken und dem p2 Topper dem "Brocades-Finish" (die man von den Maybelline Broccades kennt) total ähnlich. Quasi "selfmade Brocade" :D Mit diesem Nailart kann ich getrost ins neue Jahr rutschen und es so richtig krachen lassen!!



Die anderen perligen Designs gibts dieses Mal wieder bei der lieben Allie zu bestaunen. Sie freut sich sicher über euren Besuch!





Wie gefällt euch meine Silvester-Kaviar-Interpretation? Schick oder zu kitschig?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da darfst du dich getrost selbst loben und ich reihe mich direkt mit ein ;) das ist ja wirklich wahnsinnig toll geworden! Ich hab eh ein Faibles für vierblättrige Kleeblätter, also trifft das Design bei mir genau ins Schwarze <3
    Wun-der-schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kitty, das ist mal wieder der absolute Wahnsinn!!!!!!!! Was für eine unglaubliche Arbeit! Es passt perfekt! Der silberne Lack, das Kleeblatt, ich bin einfach nur sprachlos, was du da gezaubert hast!!!!
    Ich drück dich ganz ganz fest aus der Ferne und wünsche dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr <3<3<3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow