-nails- Nagelneu

Nagelneu | ABCDEFinishes ... J wie Jellylack ... OPI "Lights of Emerald City"

10:55 Kitty van Trash









Auf den Buchstaben J hab ich mich schon seit Beginn der ABCDEFinishes-Parade gefreut! Heute darf ich euch nämlich endlich mein zwar etwas zickiges aber wunderschönes Schmuckstück von O.P.I zeigen. Ich finde kein anderer Lack verkörpert das Thema J wie Jellylack so gut wie Lights of Emerald City aus der "Oz the Great and Powerful" Collection. Jelly ist hier wirklich Programm!











Für das gezeigte Ergebnis habe ich folgendes benutzt:
  • O.P.I Lights of Emerald City
  • essence BTGN Top Sealer




Lights of Emerald City ist eine wahre Schönheit, die aber auf kurz oder lang zum Nervenzusammenbruch führt! Wenn man denn Lack in der Flasche begutachtet, denkt man er ist großzügig mit Glitter und Partikelchen bestückt, beim Auftrag relativiert sich diese Annahme aber leider! Die mittelgroßen irisierenden Quadrate bekommt man recht leicht auf den Nagel, bei den größeren weißen Partikel gleicht der Auftrag aber eher einem Drahtseilakt und durch die dickliche Textur des transparenten Lackes wird das Vorhaben nicht unbedingt einfacher! Mittlerweile hab ich mir einen Trick angeeignet, der aber leider sehr verschwenderisch ist. Damit ich die weißen Quadrate auf den Nägeln platzieren kann, pinsel ich den Lack vorab auf ein Blatt Papier, um das weiße Glitter von dort einzeln aufzubringen. Wie ihr seht, LoEC ist wirklich kein einfacher Lack, ab und an kann man sich die Mühe aber ruhig machen, denn das Ergebnis ist wirklich umwerfend, oder?





Bei der süßen Nana könnt ihr die anderen Jelly's begutachten! Es sind schon richtig tolle Lacke dabei! Viel Spaß beim Stöbern!





Wie gefällt euch meine Wahl? Findet ihr LoEC passt zum Thema?










You Might Also Like

4 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow