-nails- Essence

Nagelneu | ABCDEFinishes ... I wie Irisierend ... essence "where is the party?"

20:49 Kitty van Trash









Nach H kommt bekanntlich I! Heute ist also I wie Irisierend an der Reihe und ich muss gestehen, ich war zu Beginn wirklich ratlos welchen Lack ich dafür zeigen soll! Weil ich nicht durch Unwissenheit glänzen wollte, hab ich doch glatt bei Wikipedia nachgesehen und folgende Erklärung gefunden: "Unter irisierend versteht man eine Oberfläche die je nach Winkel in einer anderen Farbe erstrahlt." Für mich kam aufgrund dieser Erläuterung dann am ehesten ein weiterer Duochrome-Lack in Frage, den ich euch heute zum Buchstaben I zeigen möchte: 











Verwendet hab ich:
  • essence Nr. 43 where is the party?
  • essence BTGN Top Sealer





where is the party? ist echt schon ewig in meiner Sammlung vertreten (wie ihr sicherlich unschwer am alten essence Fläschchen erkennen könnt), wird aber nur alle heiligen Zeiten hervorgekramt und lackiert! Wie ihr wisst, bin ich eher zwiegespalten wenn es um metallische und Duochrome Lacke geht! Deswegen ist das kleine Fläschchen auch noch immer halb voll und wird bestimmt auch noch eine Weile so bleiben. Die anderen Beiträge findet ihr dieses Mal übrigens wieder bei Allie!





Wie gefällt euch meine Wahl? Findet ihr passt zum Thema? Was versteht ihr unter irisierend?










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    gute Wahl, passt wie die Faust auf´s Auge zum Thema ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack erinnert mich total an Zoya - Ki den finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich quasi als Untergrund lackiert ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow toller Nagellack :)

    Liebe Grüße
    Carina
    Http://the-uniquefashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow