-nails- flormar

Nagelneu | ABCDEFinishes ... H wie Hololack ... flormar "Nr. 394"

19:00 MissKitty TheCat









Bereits seit Dienstag läuft die aktuelle Runde in der ABCDEFinishes Parade zum Thema H wie Hololack. Bei Glitzer schrei ich laut ja, bei Hololacken bin ich aber immer sehr zurückhaltend, da ich die meisten dieser Lacke nicht besonders hübsch finde! Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber irgendwie kann ich mich mit diesem Finish nicht so recht anfreunden. Trotzdem hab ich einen in meinen Augen noch relativ "dezenten" Hololack von flormar in meiner Sammlung gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:





mit Blitz





Verwendet hab ich:
  • flormar nail enamel Nr. 394
  • essence BTGN Top Sealer





Der Lack kann entweder als leicht bräunlicher Topcoat mit einer Schicht oder wie oben gezeigt mit zwei Schichten deckend getragen werden. Damit ihr auch das Gefunkel im ganzen Spektrum erkennen könnt hab ich euch ein Foto mit Blitzlicht geknipst :D



Die anderen Holos könnt ihr dieses Mal übrigens wieder bei der lieben Nana bestaunen! Viel Spaß beim Stöbern! 





Mögt ihr Holofinishes? Wie gefällt euch der namenlose flormar-Hololack?










You Might Also Like

5 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow