Hilfe! Ich brauch euren Rat!

21:53 Kitty van Trash









Meine Lieben, heute seid ihr gefragt! 



Meine liebe Nagelfee hat das Glück Silvester in London verbringen und feiern zu können! Nach Weihnachten gibt es dort ja immer den ultimativen SALE und hat mich deswegen gefragt, ob sie mir was mitnehmen soll. Die Antwort drauf brauch ich euch glaube ich nicht extra schreiben :D 

Nun brauch ich aber eure Hilfe, um meinen Einkaufszettel mit tollen Goodies zu füllen! Auf meinem Zettelchen stehen bis jetzt mal einige 24/7 Waterproof Liquid Eyeliner von Urban Decay, die ich heiß liebe und unbedingt nochmals haben will. Ein Blush von benefit wär auch toll! Aber welches weiß ich auch noch nicht (es sollte schimmern)! Ansonsten bin ich leider gerade total unschlüssig und hab mir gedacht, ich frag euch mal! Also, was würdet ihr euch aus London mitnehmen lassen?



Freu mich auf viele tolle Ideen!



PS: Die Naked 3 werd ich mir wohl ersparen. Sie ist zwar wahnsinnig hübsch, allerdings nutz ich die Naked 2 schon so selten, dass ich das Geld in was anderen investieren möchte :D










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh wo soll man da bloß anfangen :))) Bevor ich mir aber noch mal richtig Gedanken darüber mache - ich schreibe dir dann eine extra Mail, der Hinweis - alles was Benefit und MAC betrifft uuuuuuunbedingt am Flughafen auf dem Rückweg kaufen! Der Benefit Counter am Stansted Flughafen hat wirklich alles da und ist noch mal eine Schippe günstiger! Ich habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich da nicht mehr zugeschlagen habe! Allein der Rockateur Blush hat dort um die 10€ weniger gekostet als hier bei uns! Das Gleiche bei MAC! :)
    Ich mach mir mal Gedanken was und wo man dort super shoppen kann und schick dir dann eine Mail!
    Ich drück dich Süße und ich bin nach wie vor einfach nur platt und glücklich! Dein Geschenk, auf dessen zweite Hälfte ich mich schon wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann, freue, ist der absolute Wahnsinn :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, cool für den tollen Tipp mit dem Flughafen!! Das werde ich natürlich gleich so weiter geben! Freu mich schon sehr auf dein Mail und deine Insider-Tipps :D

      Löschen
  2. Ui das ist genial, London ist einfach eine tolle Stadt und auch Kosmetiktechnisch klasse! Wenn du etwas schimmerndes von Benefit suchst: Coralista (pfirsisch ton), Sugarbomb (bräunlicher Pfirsichton) und Rockateur (Altrosa) haben alle Schimmer ;) Aber auch Sleek hat ja geile Schimmerblushes, der Rose Gold soll ja klasse sein! Ich weiß gar nicht, gibt es Bourjois bei euch? Falls nicht, den Bronzing Primer gibt es dort und ich liebe ihn! Ansonsten mag ich auch die Kissable Balm Stains von Revlon und von Collection (2000) den Concealer.
    Hui, eine ganze Menge. Freue mich darauf zu lesen, für was du dich entschieden hast und welche Goodies du mitgebracht bekommst. Ich möchte nächstes Jahr auch total gerne nach London, war das letzte mal 2005 dort und mag die Stadt einfach sehr.
    Ich lass dir liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Sugarbomb hatte ich auch schon gedacht ... aaach ich kann mich garnicht entscheiden!! Rose Gold hab ich schon zu Hause und liebe es total. Der Tipp mit den Stains von Revlon ist toll! Daran hätt ich gar nicht gedacht. 1000 Dank liebe Jen für die tollen Tipps!!! :*

      Löschen
  3. Ohaaa wie cool!! London zu dieser Zeit ist bestimmt richtig cool! Ich hätte gern auch so eine Freundin xD
    Also: Vlt Klamotten? Topshop, River Island oder so gibt es hier ja nicht..
    Ted Baker ist dort auch günstiger als hier!
    Und unbedingt am Flughafen die Sachen kaufen! Dort sind die Sachen allgemein viel günstiger ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie cool! Danke für dein Kommi ... an Klamotten hatte ich ja noch garnicht gedacht :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow