adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 1

20:48 MissKitty TheCat









Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!! Endlich ist es offiziell ... die Weihnachtszeit ist heute mit dem 1. Dezember eingeleitet worden! Die erste Kerze am Adventskranz darf angezündet werden und es wartet das erste Türchen des Adventskalenders auf das Öffnen :D Diesen spannenden Moment möchte ich nun insgesamt 24 Tage lang mit euch teilen und gemeinsam mit euch den Inhalt meiner 2 Adventskalender entdecken!





CIATÉ
mini mani month
Türchen 1 | snow globe
Erstmals hab ich mir heuer den CIATÉ mini mani month gegönnt und musste mich jetzt seit September krampfhaft zurückhalten, ihn nicht in alle Einzelteile zu zerlegen! Wie ihr seht ist es mir geglückt und ich konnte heute die Nr. 1 voller Spannung öffnen! Hinter dem Türchen hat sich ein funkelnder Flake-Schönling, mit dem passendem Namen "snow globe" versteckt.








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 1 | Feile
Ganz unspektakulär gabts zum Auftakt im LOOK by Bipa Kalender eine zweiseitige Nagelfeile. Sie hat eine grobe Seite und eine zum Polieren.







Ich kann mich über meine erste Kalender-Ausbeute echt nicht beschweren! Der Lack ist richtig schön und die Feile kann ich natürlich auch gebrauchen! Ich freu mich schon riesig auf die morgigen Goodies und wünsch euch an dieser Stelle noch einen besinnlichen und angenehmen 1. Adventssonntag!





Was war bei euch hinter dem 1. Türchen?





Für Interessierte: 
Türchen 2
Türchen 3, 4 und 5
Türchen 6, 7 und 8










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Türchen :)
    Bei uns hat heute mehr als ein licht gebrannt^^

    Hab einen schönen Start in den Advent!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow