adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 9

21:59 MissKitty TheCat









Nach dem heutigen super stressigen Tag hab ich mich richtig auf meine zwei Adventskalender gefreut und wurde zumindest von CIATÉ nicht enttäuscht! Was sich genau hinter den Türchen versteckt hat, sehr ihr hier:





CIATÉ
mini mani month
Türchen 9 | PP101 kiss chase
Pink!!! Ach, und so ein hübsches noch dazu! Ich freu mich natürlich wieder total über die tolle Nuance. Ich muss ja gestehen der Großteil meiner Lacke sind Pink bzw. Rosa, aber davon kann man wohl auch nicht genug haben :D








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 9 | Zehenspreizer
Schon wieder ein sicherlich nett gemeintes Nagel-Goodie ohne das ich bis dato auch gut ausgekommen bin! Tja, ich hätt mich zwar mehr über einen Lack oder etwas Glitzer gefreut aber die nächste Zahl wird ja in absehbarer Zeit geöffnet :D








Der pinke CIATÉ Lack war heute natürlich das Highlight! Vom Bipa Kalender wünsche ich mir morgen wieder etwas Dekoratives und hoffe ich werde nicht wieder mit einem unspektakulären Utensil beglückt! Aber ich bin guter Dinge! :D




Was sagt ihr zu kiss chace? Stinknormaler pinker Lack oder ein kleines Schmuckstück?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich hab auch beide Kalender (und noch 3 weitere ^^) und fand den Inhalt von Ciaté genau wie du heut besser! Den von BIPA würd ich mittlerweile am liebsten schon wegwerfen, weil das Öffnen und Herausnehmen der Produkte so mühselig ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du vollkommen recht! Der LOOK Kalender ist nichts für zwarte Nerven!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow