adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 6, 7 und 8

23:34 Kitty van Trash




Wie versprochen gibts heut noch die drei ausständigen Adventskalender-Türchen! Ich rede auch gar nicht viel rum und zeig euch gleich den Inhalt :D










CIATÉ
mini mani month
Türchen 6 | sugar plum
Der mini mani month hatte hinter der Nr. 6 ein pastelliges Lila parat, das mich total an Frühling erinnert! Bisher hatte ich eine solche Nuance noch nicht in meiner Sammlung, da ich sie bei mir auf den Nägeln irgendwie nicht so passend finde. Ich denke es liegt vielleicht an meiner Hautfarbe die nicht zu 100% mit so pastelligen Lilatönen harmoniert.









LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 6 | Holzstäbchen
Die Holzstäbchen kann man eigentlich immer gebrauchen! Entweder als Werkzeug gegen unerwünschte Nagelhaut oder als Hilfe bei Nailarts.


















CIATÉ
mini mani month
Türchen 7 | fit for a queen
Eine funkelnde Schönheit verbarg sich hinter dem 7. Papptürchen des CIATÉ Adventskalenders. Metallische Lacke sind normal nicht so mein Fall, fit for a queen finde ich aber außergewöhnlich schön und wird sicherlich in nächster Zeit Platz auf meinen Nägeln finden.








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 7 | Nagelweiß Stift
Ein weiteres Nagelwerkzeug, dieses Mal in Form eines Nagelweiß Stiftes, gabs am 7.12. zu entdecken. Ich persönlich nutze diese Stifte überhaupt nicht und werde wohl das LOOK Exemplar weiter reichen.


















CIATÉ
mini mani month
Türchen 8 | caviar pearls deck the nails
Yay! Zur Überraschung gabs heute schicke Caviar Perlen! Im gewohnten CIATÉ Fläschchen findet man bei deck the nails eine Rot-Pink-Goldene Mischung die toll zur Weihnachtszeit passt!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 8 | Nail Jewels
Heute gabs auch im LOOK by BIPA Kalender ein kleines Goodie zum Dekorieren! Genauer gesagt fand ich ein prall gefülltes Kunststoffdöschen mit pinken Nails Jewels vor, die nicht nur toll auf den Nägeln aussehen sondern auch hübsch bei AMU's eingesetzt werden können.








Soooo, es ist vollbracht! Ich hab euch all meine Türchen offenbart! Ab morgen plane ich wieder täglich einen Post und freue mich natürlich auf euren Besuch!





Was sagt ihr zum Inhalt meiner letzten 3 Türchen? Hättet ihr euch gefreut?





Für Interessierte:
Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3,4 und 5










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow