adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 3, 4 und 5

21:16 MissKitty TheCat





Gleich zu Beginn dieses Post möchte ich mich bei euch für die gähnende Leere hier am Blog entschuldigen! Meine Dienstzeiten in Kombination mit der Weihnachtsfeier in Wien inkl. Übernachtung usw. haben mir leider so viel Zeit geraubt, dass ich es einfach nicht geschafft hab, hier aktiv zu sein! Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht und freut euch trotzdem über meine digitale Wiederkehr :D



Da ich ja versprochen hab, euch meine Adventskalender-Schätze zu zeigen, gibts heute gleich mehrere Türchen zu bestaunen! Ich will euch ja nix unterschlagen :D










CIATÉ
mini mani month
Türchen 3 | PP106 hopscotch
Schade das Halloween schon vorbei ist, denn das knallige Orange von hopscotch würd perfekt in die gruselige Kürbiszeit passen! Ich liebe intensive Farben und kann mir hopscotch gut im Sommer vorstellen!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 3 | Petrol
Aaaaah, total hübsche Nuance wie ich finde! Als Petrol würde ich es zwar nicht erkennen bzw. bezeichnen (es sieht doch eher wie ein grünlastiges Türkis aus), trotzdem gefällt sie mir richtig gut! 


















CIATÉ
mini mani month
Türchen 4 | Armbändchen
Am 4. Dezember hat mich mal kein Nagellack hinter dem Papptürchen erwartet sondern ein kleines Armbändchen mit goldener CIATÉ Schleife. Schmuck ist ja auch eine Leidenschaft von mir, daher hab ich mich natürlich total über das süße Bändchen gefreut! Gerade die Kombi aus schwarzem Band und goldener Schleife mag ich total gerne!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 4 | Nude Chic
Ein hübsches nudiges Apricot befand sich hinter der Nr. 4 des Nailicious Kalenders. Auch über diesen Lack hab ich mich sehr gefreut, da ich persönlich noch sehr wenige Nudelacke besitze!
















CIATÉ
mini mani month
Türchen 5 | PP122 hoopla
Ich liebe Rosa- und Pink- Töne und grinste, wie ihr euch denken könnt, über beide Ohren, als ich den tollen Inhalt hinter dem 5. Türchen entdeckt habe! hoopla ist ein tolles Schweinchen-Rosa, das ich zwar schon so ähnlich in meiner Sammlung habe, aber von Rosa kann man ja nie genug haben :D








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 5 | Glitter
Der Nailicious Kalender hatte hinter dem Türchen mit der 5 etwas Glitzriges versteckt. Genauer gesagt ein kleines Kunststoffdöschen mit feinem, blau funkelndem Glitter. Blau ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, für das ein oder Nailart kann ich es aber sicherlich gebrauchen!








Mit meinem bisherigen Inhalt bin ich wirklich super zufrieden und kann nicht meckern. Euch bin ich noch drei weitere Türchen schuldig, die ich euch gerne in einem weiteren Post zeigen möchte! Der kommt auf jeden Fall in nächster Zeit online, also seid gespannt :D





Wie findet ihr den Inhalt meiner drei Türchen? Gefällt euch ein Teil besonders gut?





Für Interessierte:
Türchen 1
Türchen 2










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular