adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 23 und 24

23:51 MissKitty TheCat




Wie versprochen gibts heute noch den letzten Teil aus meiner "adventastisch"-Reihe zu begutachten:










CIATÉ
mini mani month
Türchen 23 | sequin mistletoe magic
Einen Tag vor Weihnachten durfte ich mich über festlichen Glitter freuen. Das mistletoe magic Fläschchen enthält roten, gelben und grünen Glitter in sechseckiger Form, den man entweder einzeln oder auf dem ganzen Nagel drapieren kann. Die Farben sind zwar in Kombi nicht meins, einzeln verwendet kann ich sie mir schon gut in diversen Nailarts vorstellen!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 23 | Glitter
Auch im LOOK Kalender gabs Glitter satt! Dieses Mal in feiner Stäbchenform! So einen hab ich noch gar nicht zu Hause und freu mich auch total über die Farbe!!


















CIATÉ
mini mani month
Türchen 24 | PP061 talent scout
Lila! Ach, ich liebe diese Farbe und kann mich dran kaum satt sehen :D








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 24 | Pearl White
Hinter dem letzten Türchen des LOOK Adventskalenders verbarg sich ein soft nuder Perlglanz-Lack aus der Nailicious Reihe. Ich mag ja solche perligen Lacke überhaupt nicht an mir und werde ihn daher an jemanden mit mehr Perlglanz-Freude weiterreichen :D








So, das war nun die Adventszeit 2013! Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir der Inhalt des CIATÉ mini mani month Adventkalenders wahnsinnig gut gefallen hat und mich nächstes Jahr sicherlich zu einem weiteren Exemplar anspornt! Abgesehen von den süßen Mini-Fläschchen finde ich die Farbauswahl und die Kombi mit Sequins usw. sehr gelungen! Beim LOOK by Bipa Nailicious Kalender ist mein Fazit allerdings etwas durchwachsen. Leider musste ich mich des Öfteren beim Öffnen der Türchen ärgern, da diese zwar vorgestanzt aber ohne jegliche Öffnungshilfe ausgestattet sind. So musste ich die Hilfe eines kleinen Messers in Anspruch nehmen und in "gefährlichen" Posen am halb offenen Adventskalender herum hantieren :P Auch die Innereien war etwas zickig und wollte sich spürbar ungern von der Plastikeinbuchtung lösen. Den Inhalt fand ich aber dann bis auf kleine Abstriche ganz brauchbar und stimmig! 





Wie haben euch die beiden Adventskalender gefallen? Welche Kalender hattet ihr und welche habt ihr euch für das nächste Jahr schon gedanklich vorgemerkt? 










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow