adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 20, 21, 22

20:48 MissKitty TheCat




Zwar haben wir alle schon das Weihnachtsspektakel hinter uns gebracht, zur Vervollständigung will ich euch aber den restlichen Inhalt meiner Adventskalender nicht unterschlagen :D Also hier sind die Türchen 20 bis 22 zu sehen:










CIATÉ
mini mani month
Türchen 20 | PP056 apples and custard 
Ich liebe Mint und so auch apples and custard. Die Nuance ist etwas grünlicher als z.B. Mint Candy Apple von essie aber trotzdem wahnsinnig schön. Für mich eines der Highlights des Kalenders!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 20 | Trichter
Am 20. Dezember gabs dann noch ein praktisches Utensil, das die Handhabung mit Caviar Perlen enorm erleichtert. Der Trichter sieht und fühlt sich gleich an wie der aus dem CIATÉ Kalender.


















CIATÉ
mini mani month
Türchen 21 | PP081 iced frappe
Am Samstag durfte ich mich über einen hübschen nude/taupe Ton namens iced frappe freuen. Die Nuance würde ich als rosastichiges Grau beschreiben, dass mir persönlich sehr gut gefällt!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 21 | Caviar Perlen 
Bunt und schimmrig ... so hübsch war die Ausbeute aus dem LOOK Adventskalender! Auch die Regenbogen-Caviar-Pearls sind wieder im praktischen Döschen verpackt und glänzen im metallischen Finish.

















CIATÉ
mini mani month
Türchen 22 | Glitter Feilen
Heute gabs das zweite "Mystery Gift" aus dem CIATÉ Kalender hinter dem 22. Türchen zu finden. Genauer gesagt gabts 3 Glitter Feilchen in Rot, Grün und Gold. Für mich und meine Acrylnägel sind sie zwar nicht geeignet, einen würdigen Nutzer hab ich aber schon gefunden :D








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 22 | Shine Coat
Der Shine Coat kommt zwar nicht gegen meinen essence BTGN Top Sealer an, wird aber einfach als kleines Give Away umfunktioniert! Da gibts sicher jemanden der sich darüber freut!








Die letzten zwei Türchen stehen dann morgen zur näheren Ansicht und Begutachtung für euch bereit :D Ich freu mich auf euren Besuch!










You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow