adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 2

23:26 MissKitty TheCat









Ich hoffe ihr habt euer erstes Adventwochenende in diesem Jahr richtig genossen und seit entspannt und gut gelaunt in die Woche gestartet! Montage sind ja normal kein Grund zur Freude, mit Adventskalender beginnt die Woche allerdings viiiiieeeeel schöner! Vor allem wenn eine richtige Schönheit hinter dem Türchen wartet:





CIATÉ
mini mani month
Türchen 2 | PP017 - boudoir
Heute durfte ich ein wunderschönes Rot hinter dem Türchen mit der Nr. 2 vorfinden! Der Lack mit dem hübschen Namen boudoir (zu Deutsch schmollen/schlecht gelaunt sein/Ankleidezimmer) ist definitiv kein Grund für schlechte Laune!! Ganz im Gegenteil! Mir hat er ein breites Lächeln auf die Lippen gezaubert, da ich ja absoluter Rot-Fan bin!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 2 | Feile
Auch heute hab ich eine Feile aus dem Nailicious Kalender gefischt. Ich muss ja gestehen, dass ich mich eigentlich schon über einen schön bunten Lack gefreut hab und war dann doch etwas endtäuscht eine farblose Feile vorzufinden :( Naja, ich hoffe auf das morgige Türchen!







Den CIATÉ Kalender liebe ich bereits jetzt schon heiß und kann es kaum erwarten, die nächsten Türchen zu öffnen! Ich hoffe morgen hält auch der Nailicious Kalender einen hübschen Lack für mich bereit! Drückt mir die Daumen :D





Was war hinter eurer Nr. 2?





Für Interessierte: 
Türchen 1
Türchen 3, 4 und 5
Türchen 6, 7 und 8










You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Och, ich war auch schon so gespannt auf einen Lack aus dem zweiten Kalender.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja gleich nach dem Feilendebakel auf der Rückseite linsen müssen ... Feile wirds morgen wohl keine geben, denn insgesamt sind nur 2 Stück enthalten! :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow