adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 17, 18 und 19

23:21 MissKitty TheCat









CIATÉ
mini mani month
Türchen 17 | PP007 members only
Oh, ich schmelze dahin! Members only ist so sagenhaft hübsch, dass ich kaum meine Äugelein davon lassen kann! Der doch sehr sheere Lack eignet sich besonders gut als „Schimmer-Topper“ über einer ähnlich farbenen Nuance. Ansonsten braucht man sicher einige Schichten für ein deckendes Ergebnis, welches aber sicher auch wahnsinnig schön anzusehen ist!







LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 17 | Nagelsticker
Naja -.- Von der Überraschung hinter dem Türchen Nr. 17 bin ich doch etwas enttäuscht! Mit Weihnachten haben diese Nailstickers nichts zu tun und auch so find ich sie nicht sonderlich hübsch! Falls von euch wer Interesse an Ihnen hat, kann er sich sehr gern melden!!

















CIATÉ
mini mani month
Türchen 18 | PP021 knickerbocker glory
Bähm! Am Mittwoch leuchtete es mir Neonpink aus dem mini mani month Türchen entgegen! Der knallige knickerbockerglory Lack ist sehr farbintensiv und dadurch genau mein Ding!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 18 | Lovely
Auch im LOOK Kalender gabs wieder einen Lack zu entdecken. Dieses Mal eine hübsche rote Nuance die mir super gefällt. Das intensive Kirschrot wirkt recht gut pigmentiert und schafft Zuversicht auf ein Lackiervergnügen :D


















CIATÉ
mini mani month
Türchen 19 | caviar pearls ice queen
Was für eine schöne Farbzusammenstellung! Die Kombi besteht aus Flieder, Silber, Transparent, Perlmutt und Blau und trägt den passenden Namen "ice queen". Ich find die Perlchen toll und super passend für frostige Nailarts!







LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 19 | Glitter
Passend zum Lack aus der Nr. 18 gabs am Donnerstag ein Döschen mit mittelfeinem roten Glitter. Was soll ich sagen, Glitzer geht immer :D







Wie gefällt euch der Inhalt aus den 3 Türchen? Brauchbar oder eher 0815?










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow