adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 16

22:43 MissKitty TheCat




Na meine Süßen, habt ihr wohl einen tollen Start in die Woche gehabt? Meine Woche hat mit einem kurzem Arbeitstag begonnen, den ich gemütlich mit euch und meiner Adventskalender-Ausbeute ausklingen lassen möchte :D










CIATÉ
mini mani month
Türchen 16 | PP147 chinchilla
Ehrlich gesagt hab ich ja schon gewusst, dass chinchilla hinter einem der 24 Türchen des mini mani month’s versteckt ist! Ich fand die Farbe schon immer total klasse und heute durfte ich sie endlich aus dem Türchen mit der Nr. 16 in meine Hände schließen! Das tolle Graublau ist ein wahrer Traum und der perfekte Begleiter für jegliche Outfits!! *freu*








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 16 | Glitter Multicolour
Uuuuuuh, was glitzert denn da aus der Nr. 16 heraus? Ein Multicolour Glitzer-Lack der mich stark an den Konfetti Topper von essence erinnert! Im Gegensatz zum essence Lack enthält die LOOK Version aber nur gleichgroßen Glitter in dunkleren Farben. Mir gefällt er richtig gut!








Findet ihr den Hype um chinchilla gerechtfertigt? Wie gefällt euch der LOOK Topper?










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Chinchilla hätte ich auch gerne gehabt *___* traumhafte Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese jetzt schon länger deine Advent-Posts, ohne je gesagt zu haben, dass sie mir super gut gefallen :) Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass du einen geschrieben hast. Besonders den BIPA Kalender find ich super spannend! Ich wusste gar nicht, dass es den gab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Eléna! Ich freu mich, wenn die Post gut ankommen! Den LOOK Kalender hab ich auch nur per Zufall gefunden und wurde dann damit von meinem Schatz überrascht. Wollt dann nochmal einen holen und hatte Pech! Scheinbar waren die total schnell weg ... am besten im Online Shop schauen .. da gibts die Sachen meistens länger! :*

      Löschen
  3. Super Adventskalender, muss ich sagen! Und auch noch kalorienarm, im Vergleich zum üblichen Kalender :D
    Der Glitzerlack ist der Hammer! Leider sind solche Lacke immer sehr schwer zu entfernen...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaach, ich hab ja noch einen mit Schoki :D Glitzerlacke sind wirklich doof beim Ablackieren ... mit ein paar Tricks gehts aber zumindest schneller!

      <3

      Löschen
  4. ...der ciaté ist wirklich zauberhaft. ganz viel spaß mit deinen türchen ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow