adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 13, 14 und 15

19:18 MissKitty TheCat




Die Zeit vergeht echt rasend! Mittlerweile haben wir schon den 3. Advent und ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk *.* Aber ich bin zuversichtlich und hoffe auf die ein oder andere Eingebung :D Heute gibts auf jeden Fall für euch mal wieder 3 Türchen meiner Adventskalender zu sehen! Viel Spaß beim Schmökern!










CIATÉ
mini mani month
Türchen 13 | PP151 loop the loop
Am Freitag dem 13. Durfte ich den wunderbaren loop the loop-Lack aus dem CIATÉ mini moni month Kalender befreien. Ich wurde positiv mit dem etwas pastelligen Zitronengelb überrascht! Wie auch CIATÉ beschreibt, erinnert die Farbe an Sommer, Sonne und vor allem warme Tage!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 13 | Fimo-Applikation
Im LOOK Kalender war ein kleines Glasfläschchen mit Fimo-Kusslippen enthalten, die für meinen Geschmack zwar nicht zur Weihnachtszeit passen, aber trotzdem super niedlich aussehen! Wenn ich so nachdenke komme ich drauf, dass ja bald wieder Valentinstag ist :D Perfekt!!


















CIATÉ
mini mani month
Türchen 14 | PP109 Party Shoes
Funkel, funkel, glitzer, glitzer!!! Gestern gabs einen tollen Glitzernagellack mit dem passenden Namen „party shoes“ für mich! Der goldene Dualglitter-Lack erinnert tatsächlich etwas an Glitzerheels. Freu mich schon ihn auf den Nägeln zu sehen!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 14 | Total Black
Außerdem wartete ein schwarzer Nagellack im LOOK Kalender auf mich. Da ich ja dunkle Nägel total liebe und schwarzen Lack immer gerne für diverse Nailarts verwende, bin ich auch damit glücklich! Ich hoffe nur er ist gut pigmentiert und deckt gut, denn die meisten schwarzen Lacke haben leider meistens die Schwäche zu sheer zu sein. Ich bin gespannt! 


















CIATÉ
mini mani month
Türchen 15 |  glitter all the way
Heute durfte ich mich über ein Glitter aus dem CIATÉ Kalender freuen! Es heißt glitter all the way und ist eine gold-kupferne Glitzermischung, die ich wahnsinnig schön finde! Das Glitter ist super fein und sieht sicher toll auf den Nägeln aus!








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 15 | Caviar Perlen
Ein weiterer Nagelschmuck war heute in LOOK Kalender zu finden. Feine schwarze Nagelperlchen in einem praktischen Döschen warten nun auf ihren Einsatz :D








So, das war nun meine Ausbeute aus den letzten 3 Tagen! Ich hoffe ihr hattet und habt noch ein tolles, kuscheliges und entspanntes Adventswochenende und habt euch über euren Kalenderinhalt genauso gefreut! Morgen grüßt dann wieder das Montagsmurmeltier mit viel Arbeit und Weihnachtsstress :D Auf einen schönen Wochenstart!





Wie gefällt euch meine Ausbeute? Was für euch dabei?










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow