adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 11 und 12

22:05 MissKitty TheCat




Auch heute gibts von mir wieder gleich 3 Adventstürchen-Inhalte zu bestaunen:




 





CIATÉ
mini moni month
Türchen 11 | PP133 amazing gracie
Am Mittwoch durfte ich amazing gracie aus dem Pappgefängnis befreien! Es handelt sich hier um einen sehr sheeren zart rosé farbigen Lack der sich besonders gut für French-Manis eigenen dürfte. Ich hab zwar schon so einen ähnlichen von O.P.I, bin aber trotzdem gespannt wie sich diese puderrosige Schönheit auf den Nägeln macht! Im Fläschchen find ich ihn schon mal richtig schick!








LOOK
Nailicious Adventskalender
Türchen 11 | Goldy Glitter
Und auch der LOOK Kalender hatte wieder was mit Glitzer für mich parat :D Genauer gesagt eine schön goldener Topper mit verschieden großen Partikelchen. Diese Art von Lack besitze ich zwar schon, kann Goldy Glitter aber toll als kleine Weihnachtsgeschenk-Dreingabe verwerten :D


















CIATÉ
mini moni month
Türchen 12 | PP164 hidden gem
Im Türchen Nr. 12 war hidden gem verborgen, der mich persönlich ja (bitte verzeiht den Ausdruck) an Erbsenkotze erinnert :D CIATÉ bezeichnet den Ton als "Mustard". Beim ersten Hinsehen hat es mir richtig die Sprache verschlagen (im negativen Sinne), beim zweiten Blick muss ich aber gestehen, hat mich die Nuance so geflashed, dass ich sie wieder cool finde. Bin gespannt wie sie auf den Nägeln aussieht!!








LOOK
Nailicious Adventskalender
Türchen 12 | Silvery Glitter
3 x Glitzer in Folge!! Was will man mehr? Der LOOK Kalender hat sich nun doch wieder zu einem Schätzchen gemausert und mich mit einem weiteren Glitterlack beschenkt! Silvery Glitter hat zig winzige Silberpartikel in einer transparenten Base schwimmen und ist in seiner Art noch nicht in meiner Lacksammlung vertreten. Er wird natürlich herzlich in meiner Nagellackfamilie aufgenommen und bekommt auch ein schönes Plätzchen im Regal :D








Was sagt ihr zu hidden gem von CIATÉ? Wie gefällt euch der Rest?










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow