adventastisch Adventskalender

adventastisch ... Türchen 10

21:44 MissKitty TheCat









CIATÉ
mini mani month
Türchen 10 | PP103 pillow fight
Soooo ein hübscher Lack! pillow fight ist ein helles Grau mit lilanen Einschlag und Cremefinish, das auf den Nägeln sicherlich wunderschön aussehen wird! Grau mag ich bei Lacken auch total gerne, da es eine dezente Nuance ist die das ganze Jahr über passt und zu jeglicher farbiger Kleidung getragen werden kann! Ich freu mich :D








LOOK by Bipa
Nailicious Adventskalender
Türchen 10 | Glitter
Als ob ich es gestern gewusst hätte :D Ich hab mir Glitzer gewünscht und hab Glitzer bekommen!! Und so ein hübsches noch dazu! Auf den Bildern sieht man leider gar nicht wie es in natura funkelnd :( Es chanchiert wahnsinnig aufregend in Gold, Blau und Silber! Ein richtiger Schatz :D








Mit beiden Inhalten war ich heute suuuuuper zufrieden! Gerade vom LOOK Kalender war ich echt schon etwas genervt, aber das Glitzer hats wieder raus gerissen. Ich hoffe es kommt jetzt nur noch tolles Zeug :D





Was sagt ihr zu den beiden Türchen? Was für euch dabei?










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow