adventastisch

adventastisch ... Last Minute DIY Geschenksideen

22:44 Kitty van Trash




Morgen kommt endlich das Christkind und bringt viele tolle Geschenke! Wer sich nicht auf das kleine Kind mit den Flügelchen verlassen und noch ganz schnell eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Ärmel schütteln will ist hier richtig :D Ich hab euch ein paar tolle und super schnelle DIY-Ideen aus den Weiten des Internets zusammengesammelt, mit denen ihr eure Liebsten unterm Weihnachtsbaum überraschen könnt! Mit einem Klick auf die Bildunterschrift kommt ihr direkt zu den Anleitungen! Viel Spaß beim Stöbern :D





Dem Christkind geht ein Lichtlein auf
Nichts ist weihnachtlicher als romantischer Kerzenschein, gepaart mit winterlichen Motiven! Die süßen Windlichter sind nicht nur toll anzusehen, sondern lassen sich auch in letzter Minute selber zaubern! 


http://www.dinchensworld.de

http://www.marie-theres-schindler.de





Christmas in a Jar
Für die, die auch nach Weihnachten noch gerne etwas Süßes naschen, sind die selbstgemachten Backmischungen im Glas bestimmt eine wahre Freude!


www.lecker.de

http://enaverena.de





Mrs. Santas little Beauty Helpers
Auch zu Weihnachten wollen Beauty-Süchtler sich wohlfühlen und freuen sich bestimmt über niedliche Badepralinen oder über ein aromatisches Selfmade-Peeling!


http://www.nicestthings.com

http://www.shades-of-nature.de





In neuen Tassen punscht es sich besser
Ein absoluter Klassiker, der natürlich nicht nur in der Weihnachtszeit zum Einsatz kommt, ist die selbstbemalte Tasse! So schenkt man dem Weihnachtswichtel jeden Morgen eine tolle Erinnerung!


http://www.oddnina.de

http://tatertotsandjello.com





Frau Holle im Glas
Wenn Frau Holle mal wieder keine weißen Weihnachten schenkt, kann man es zumindest im kleinen Format schneien lassen!


http://mein-feenstaub.blogspot.co.at

http://peppermintblue.wordpress.com





So, meine Lieben ... ich hoffe ich konnte euch nun ein paar kleine, feine und einfache Last-Minute-Geschenks-Ideen zeigen, mit denen ihr euren Herzensmenschen eine Freude machen könnt! Viel Spaß beim Basteln und viel Freude beim Verschenken <3










You Might Also Like

7 Kommentare

  1. wow das sind wirklich super tolle Ideen! Muss ich echt auch mal ausprobieren ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt echt viele tolle Kreativköpfe im Internet! Muss auch noch das ein oder andere ausprobieren!!

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch schöne Festtage und hast sie mit deinen Lieben genossen!! :*

      Löschen
  3. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow