Douglas Spartipp

Spartipp ... -20% auf www.douglas.at

05:20 MissKitty TheCat




Heute hagelts Rabatte :D Auch im österreichischen Douglas Online Shop gibt es heute, dem 7.11.2013, tolle 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment! Also wenn das nicht zum Shoppen einlädt ;)





Quelle: www.douglas.at





Da ich zurzeit total auf dem Lippenstift-Trip bin, hab ich mir die Möglichkeit auf 20% Rabatt natürlich nicht entgehen lassen und mir gleich 3 neue Schätze geordert ;) Ich kann schon mal verraten, dass es sich um einen Klassiker und zwei Knaller handelt! Seid gespannt :D



Viel Spaß beim Shoppen! 










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wie toll danke für die Info!
    Da werde ich heute Mittag nach der Schule sofort mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast was tolles gefunden ;)

      Löschen
  2. Douglas ist irgendwie nicht mein Fall. Hab schon seit 2 Jahren eine Gutschein bei mir rumliegen und nie find ich was tolles bei Douglas Bad ist der sicher abgelaufen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich könnt mich da echt dumm und dämlich shoppen!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow