Catrice näher angesehen

näher angesehen ... CATRICE Feathers & Pearls Teil 2

02:06 MissKitty TheCat




Wie versprochen gibts heute den 2. Teil meiner LE Ausbeute! HIER hab ich euch schon die Nagelprodukte vorgestellt und begeistert davon berichtet. An dieser Stelle sind nun die Goodies oberhalb der Schultern ;D an der Reihe.










Feathers & Pearls by CATRICE
Roaring Lip Colour
C01 Charleston's Fame | 3,5 g | € 3,99
Ja, ich weiß! Also ob ich noch nicht genug Lippies hätte :D aber diese wunderschöne Farbe hat mich gleich gefesselt und meinen Verstand mit rosa Wölkchen vernebelt! Die Textur des semi matten Lip Colour ist leicht, cremig und sehr angenehm zu tragen. Auch die Pigmentierung lässt keine Wünsche offen! Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, nehme aber an, dass sie mindestens durchschnittlich ist :D








Feathers & Pearls by CATRICE 
Lashes for Gold
1 Paar inkl. Kleber | €  3,99
Auch die Wimpern hab ich mir auf meinem MUST HAVE Zettelchen bereits bei der Pressemitteilung notiert gehabt. Die leider doch recht widerspenstigen Kunststoffwimpern sind an den äußeren Härchen mit kleinen goldenen Perlen gepimpt und in einem stabilen Hartplastikschächtelchen verpackt. Gerade diese Umverpackung, die durch einen Schiebemechanismus geöffnet wird, hat mich sehr überrascht! Sie wertet die Wimpern für mich noch mehr auf!







Feathers & Pearls by CATRICE
Skin Pearls
3 Perlenbänder | € 3,49
Die selbstklebenden Perlchenbänder, die natürlich auch zerschnitten und so als weiße Einzelperlen verwendet werden können, wollte ich auch unbedingt haben! Einzeln sehe ich sie schon im ein oder anderem AMU vor meinem inneren Auge!







Fazit ... Tja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Der Lippi ist ja mal der Hammer! Farbe, Konsistenz, Farbabgabe ... toll! Die Wimpern sind zwar etwas steif aber trotzdem total schön! Für den Alltag hätte ich sie eh nicht verwendet, daher kann ich mich auch mit dem kleinen Manko ruhigen Gewissens anfreunden. Auf die Skin Pearls freu ich mich auch sehr und lass mich schon zu ein paar AMU-Ideen inspirieren. Ich kann euch auch diese 3 Produkte wärmstens empfehlen! CATRICE hat da wirklich eine tolle LE auf den Markt gebracht, die nicht nur mein Herz höher springen lassen wird!





So, das war sie nun, meine LE Ausbeute! Wär unter den vorgestellen Produkten auch was für euch dabei bzw. habt ihr eines der Dinge schon zu Hause?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Aaaah oke, also der Lippenstift ist megaschön, ich kann verstehen, dass dein Verstand gleich mit rosa Wölkchen vernebelt war. Sehr gut ausgedrückt übrigens. :D
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist echt wunderschön :) ich hoffe, dass ich sie mal in Österreich entdecke!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow