Catrice näher angesehen

näher angesehen ... CATRICE Feathers & Pearls Teil 1

22:00 MissKitty TheCat




Vor einiger Zeit hab ich das große Glück gehabt einen noch fast unberührten LE Aufsteller vorzufinden! Besonders bei dieser limitierten Edition hat mich das sehr gefreut und hab daher kräftig eingesackt :D Heute möchte ich euch den ersten Teil meines LE Einkaufs zeigen, indem ich euch meine Nagel-Ausbeute vorführe! Falls ihr euch vorab noch einen kleinen Überblick über die Feathers & Pearls Edition von CATRICE machen wollt, könnt ihr euch HIER nochmals die Presseaussendung ansehen.









Feathers & Pearls by CATRICE
Ultimate Nail Lacquer
C05 Running Wild | 10 ml | € 2,79
Auf schwarzen Nagellack steh ich ja total, deswegen musste Running Wild in mein Einkaufskörbchen! Der Lack ist mit super feinem silbernen Glitter bestückt, das man allerdings am Nagel kaum sieht. Die Textur ist angenehm und lässt sich mit dem breiten Pinselchen einfach auf die Nägel bringen. Außerdem ist der Lack echt gut pigmentiert und deckt mit 2 Schichten.







Feathers & Pearls by CATRICE
Nail Sequins
C01 Golden Twenties | 3,25 g | € 2,99
Als Nailart-Addicted konnte ich hier mein Finger nicht davon lassen :D Schon in der Pressemitteilung war der Entschluss gefasst, dass ich mir die Nail Sequins sichern muss und war umso glücklicher beide Farben ergattern zu können :D Golden Twenties besteht, wie der Name schon vermuten lässt, aus goldenem Pailletten und feinem Glitter.







Feathers & Pearls by CATRICE
Nail Sequins
C02 Running Wild | 3,25 g | € 2,99
Die dunklere Variante der Nail Sequins trägt, passend zum Lack, den Namen Running Wild. Auch hier findet man im transparenten Schraubdöschen Hexagon förmige Pailletten und super feinen Glitter. Auf der Umverpackung gibts auch noch einen tollen Tipp, wie man die das Gefunkel noch zusätzlich fixieren kann. Für längere Haltbarkeit soll es helfen einfach etwas Haarspray über den aufgetragenen Glitzer zu sprühen. 







Und damit ihr euch die Produkte auch in Aktion vorstellen könnt, hab ich mich an einem kleinen Nail-Design versucht:











Fazit ... Die Aufmachung ist total meins! Elegant, schlicht aber doch aufregend! Der schwarze Nagellack gefällt mir auch sehr gut und hat mich auf jeden Fall überzeugen können! Ich hab wirklich schon viele schwarze Lacke zu Hause und wurde immer wieder von der schlechten Pigmentierung endtäuscht. Bei Running Wild gibts dieses Problem überhaupt nicht, außerdem lässt er sich einfach handhaben und trocknet auch noch schnell! Bisher hab ich den Lack "nur" 3 Tage getragen, bis ich ihn wieder ablackiert hab. In den 3 Tagen gabs aber kein Absplittern oder ähnliches! Die Nail Sequins im praktischen Döschen haben sich auch in mein Herz geglitzert! Ich liebe Nagel-Spielereien und wenn die dann auch noch glitzern schlägt mein Herzchen so und so höher :D Wie ich auch schon im Vorhinein vermutet hab, bleibt man leider leicht hängen und verliert dadurch schnell das schöne Gefunkel. Der Trick mit dem Haarspray hilft aber auf jeden Fall, die Pailletten länger an Ort und Stelle zu halten! Wie ihr merkt bin ich begeistert und kann euch die gezeigten LE Produkte nur ans Herz legen!





Ihr könnt euch auf den zweiten Teil meiner Feathers & Pearls LE Ausbeute freuen, der demnächst für euch online geht :D Da zeig ich euch ein paar Produkte fürs Gesicht! Seid gespannt :D





Wie gefallen euch die Produkte? Findet ihr das Glitzer übertrieben oder genau richtig? Habt ihr euch auch ein Nagel-Produkt aus der LE gesichert?










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Deine Nägel sind traumhaft schön *-*
    Ich wollte auch soooo unbedingt die Nail Sequins in Gold haben aber alles war schon weg :(
    Ich hoffe, dass die noch mal alles auffüllen werden :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich drück dir ganz fest die Daumen!!

      Löschen
  2. Die Nail Sequins hab ich auch beide mitgenommen, finde sie aber doch recht grob auf den Nägeln und bei mir hatte ich auch sehr schnell Tipwear. Dein Design gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das Grobe gefällt mir so gut an den Nail Sequins. Leider halten sie wirklich nicht lange, für einen besonderen Abend sind sie aber wie gemacht ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow