Nagelneu nails

Nagelneu | Royal Gold

11:59 MissKitty TheCat




Letztens hatte ich doch glatt mal Lust auf ein bläuliches Nailart! Das kommt bei mir nicht allzu oft vor, da ich ja eigentlich kein Blau-Fan bin. Die Kombination mit Gold fand ich aber schon immer schick und so hab ich mich an einer royalen Kombination aus Blitzblau, Gold und Antikgold probiert.










Verwendet hab ich für das Design:
  • H&M Something Blue
  • O.P.I Honey Rider (Bond Girls)
  • O.P.I What Wizardry Is This? (Oz the Great and Powerful)
  • essence Nailstripes (Superheores TE)
  • essence BTGN Top Sealer





Ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis und obwohl Blau dabei ist, würde ich mein Royal Gold sicherlich wieder auf den Nägeln tragen!





Wie findet ihr das Nagel-Design? Mögt ihr das Spiel zwischen Glanz- und Sand-Lack?










You Might Also Like

13 Kommentare

  1. wow das sieht super aus! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast ja tolle Nägel *.* Toll geworden ! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu Nachrichten

    AntwortenLöschen
  3. WOW deine Naildesigns sind aber auch immer das absolute Hammer! Ich bin auch nicht so ganz der blau Fan, zumindest nicht dieses strahlende blau mit Cremefinish, aber die Kombi ist einfach unglaublich!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty manicure!

    Would you like to follow each other? Let me know ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus! Ich find die Kombination verschiedener Finishes immer sehr spannend und hier passt es perfekt. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nyxx! Ich spiel total gern mit verschieden Finishes ... das macht das Endergebnis richtig spannend!

      Löschen
  6. Was für coole Nägel *-* Es sieht mega schön aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin auch grundsätzlich immer komisch bei blau, aber bei Nagellack mag ich es eigentlich gerne. Du hast sehr schöne Nägel und auch das Design in dem du lackiert hast finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Freu mich!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow