Nagelneu nails

Nagelneu | Naildesign-Challenge ... Golden Leo

12:01 MissKitty TheCat









Heute bin ich an der Reihe!! Juhuuu! Ich hab mich echt schon sooo drauf gefreut und musste aber trotzdem total lange überlegen, was ich für euch auf die Nägel pinseln könnte. Entschieden hab ich mich dann schlussendlich für einen Nailart-Klassiker, den ich passend zum Thema mit Glanzlack und verschiedenen Sandlacken umgesetzt habe. Was das nun für ein Klassiker sein soll und wie das Endergebnis dann ausgesehen hat, seht ihr hier: 










Verwendet hab ich:
  • Rimmel 500 Caramel Cupcake
  • O.P.I Honey Rider (Bond Girls)
  • O.P.I What Wizardry Is This
  • essence BTGN Top Sealer
  • essence Nailart Studs





Rooooaaaaaarrr!! Ich find meinen goldenen Löwen :D super schick und hab ihn gleich mal ne Woche auf meinen Nägeln wohnen lassen! Die zwei O.P.I liquid Sands passen wie die Faust aufs Auge und wecken den Anschein, dass es sich um echtes Fell handeln könnte. Ich hoffe euch gefällts und ich hab das Thema getroffen! 



Morgen gehts dann bei Shades of Fashion mit deiner Kombination aus Matt und Glanz weiter! Ich bin schon gespannt! Falls ihr euch die einzelnen Nageldesigns nochmals anschauen möchtet, klickt einfach auf das Bildchen rechts in der Sidebar :) oder besucht die liebe Nana direkt auf Fräulein ungeschminkt.





Wie gefällt euch mein Golden Leo? Zu viel oder gerade richtig?










You Might Also Like

13 Kommentare

  1. sau geil geworden!!!
    Entschuldige die Ausdrucksweise, aber so ist es nun mal! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich dieser Ausdrucksweise an! ;) Meine Lieblingsfarben und Leoprint - love it!!! ♥

      Löschen
  2. Boah, das sieht echt mega toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Als ich gesehen habe das du mit dabei bist, wusste ich du wirst das schönste und beste aus deinem Thema herausholen und genauso ist es auch!!! Dein Design ist mal wieder der absolute Hammer, alles ist so stimmig und dennoch so ein Hingucker! Ich bin mal wieder von deinen Naildesign Künsten hin und weg!!!
    Liebste Grüße und nen dicken Schmatz :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, Süße danke für deine lieben Worte!!!! Ich freu mich!

      <3

      Löschen
  4. Super toll sieht es aus, über ein zwei Bilder mehr hätte ich mich gefreut, damit man deine Krallen aus allen Blickwinkeln betrachten kann ;)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jen! Deine Info werd ich gerne in Zukunft berücksichtigen ;D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow