Nagelneu nails

Nagelneu | ABCDEFinishes ... G wie Glitzertopper

14:12 MissKitty TheCat









G wie Glitzertopper ... auf den Buchstaben G hab ich mich schon zu Beginn der ABCDEFinishes Parade gefreut :D Heute ist es endlich soweit und ihr bekommt meinen aktuell liebsten funkelnden Mädchentraum zu sehen! Golden Glitter der österreichischen Marke iQ Cosmetics hat mein Herz im Sturm erobert. Der Multiglitter-Schönling besteht aus verschieden große Glitzerpartikeln in Schwarz, Gold, Bronze und Kupfer, die in einer transparenten Base schwimmen. Eine wunderschöne Farbkombi wie ich finde! Leider gibts ihn nicht mehr bzw. nur noch in Restbeständen zu kaufen, da er aus der Herbst LE von iQ stammt. Ist er nicht wunderschön auf den Nägeln?











Verwendet hab ich:
  • CATRICE  Nr. 830 Salmon & Garfunkel
  • iQ Cosmetics Glitter Attraction Nr. 02 Golden Glitter
  • essence BTGN Top Sealer





Die Werke der anderen Teilnehmer könnt ihr dieses Mal wieder bei Allie bewundern! Viel Spaß beim Schmökern! 



Wie findet ihr Golden Glitter? Wär er was für euch?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Boah, das ist ja mal wieder der Hammer! Genial, Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... daaanke! Freu mich immer über deine lieben Kommentare!!

      <3

      Löschen
  2. wow das sieht echt cool aus!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt sehr schön mit dem Glitzer. Ich bin zwar immer eher für Schlichtes und möglichst wenig Farben, aber an dir sieht er super aus!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi hast du dir ausgesucht! Ich habe dich übrigens in meiner Blogging Friends Liste verlinkt weil ich deinen Blog so liebenswert finde :) Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen - ich lasse dir schonmal liebe Grüße da
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja wirklich klasse aus.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja echt genial aus <3 Ich glaube diese Woche gibt es viele tolle Topper, die ich dann auch möchte :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel *_* Wie bekommst du die so hin und dann auch noch so lang? Meine würden auf halber Strecke abbrechen!!!
    Deine Design ist wieder einmal absolut bezaubernd - ich habe auch schon eins fertig und meines ist ähnlich, nur das der Glitzerlack nicht hinten drauf ist, sondern vorne an der Spitzen :)
    Ich drück dich :***

    AntwortenLöschen
  8. ich bin da leider nicht so begabt. respekt auch das du mit den langen nägeln so gut klar kommst

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow