Nagelneu nails

Nagelneu | ABCDEFinishes ... F wie Flakies

13:25 MissKitty TheCat









Bei dieser Runde hab ichs zeittechnisch geschafft meinen Beitrag nicht in letzter Sekunde vorzubereiten :D *aufdieSchulterklopf* Deswegen gibts an dieser Stelle einen entspannten Blogpost ;) Wer das ABC kennt und die ABCDEFinishes Blogparade verfolgt hat weiß, dass heute F wie Flakies an der Reihe ist. Lacke mit Flakes find ich persönlich ja wahnsinnig toll! Die unregelmäßigen Flocken findet man aber leider doch recht selten und so hab ich insgesamt nur 3 Exemplare in meiner Nagellacksammlung vertreten! Eigentlich wollte ich night in vegas von essence zeigen, hab mich aber dann für einen Lack entschieden, den es nur in Österreich in limitierter Auflage zu kaufen gab. Die Rede ist vom s.he stylezone Lack Nr. 005 3060.










Wie ihr seht enthält die transparent rosane Jellybase irisierende und verschieden große Flakes. Am Nagel verschwindet dann das Rosa und trocknet transparent aus. Leider ist der Auftrag alles andere als einfach, denn die Flakes lassen sich nur mit Gefriemel aus dem Fläschchen zaubern. Außerdem muss man mit einer recht dicken Lackschicht rechnen um ein schönes Ergebnis zu bekommen! Für das Nailart hab ich den störrischen Flakie Lack mit meinem neuen iQ Cosmetics Lack kombiniert: 










Verwendet hab ich:
  • iQ Cosmetics Colour flash Nr. 005
  • s.he stylezone Nr. 005 3060
  • essence BTGN Top Sealer
  • Manhattan Pro Mat Top Coat





Die Flakes gefallen mir richtig gut! Leider ist der Lack total schlecht zu handeln :( und so bleibt er auch weiterhin in der hintersten Reihe meiner Sammlung verborgen! Die anderen Beiträge zum Buchstaben F findet ihr bei Fräulein ungeschminkt. Nächste Woche Dienstag wirds dann glitzrig :D





Wie gefallen euch Flakies? Yay or Nay?










You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Jaaaa, sehr cool! :)
    Gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Flakies gerne, deshalb yay;)
    Deiner sieht auch ganz toll aus..und deine Nägel sind ja genial wow!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Flakies :) Ich habe auch mehrere der Flake Lacke...
    So grobe wie du ihn hast allerdings nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dieser Serie von s.he gabs sogar noch größere!

      <3

      Löschen
  4. Die Form und Farbe der Flakies ist ein Traum!!! Schade, dass er so störrisch ist, aber das Ergebnis lohnt sich wirklich!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit viel Geduld darf man sich mit hübschen Flakies begnügen :D

      Löschen
  5. Eindeutig Yay, gerade in bestimmten Kombinationen zu Weihnachten oder Silvester gern an den Damen gesehen :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  6. also hätte ich die nägel dazu, würde ich es definitiv mal ausprobieren.
    bei deinen sieht es natürlich top aus

    groetjes vreeni von.
    freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Lack einfach nicht gut im Auftrag. Die Textur ist viel zu dick und einige haben sich bei DM darüber beschwert. Angeblich wollen sie diese Art Lacke re-formulieren. Ich liebe Flakie Lacke an sich, die Flakies gleiten normal einfach auf die Nägel. Leider hat s.he lediglich zu schwere Metallstücke untergemischt. Schade, denn in der Flasche sah es vielversprechend aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist fürchterlich im Auftrag! Leider, denn ich hab mir auch mehr versprochen!

      <3

      Löschen
  8. Flakis sind wirklich toll ! und deine Nägel gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch es geworden ist <3 Definitiv ein tolles Ergebnis, auch wenn der lack sehr zickig zu sein scheint. Flakies sind einfach etwas Besonderes!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. schoene Nägel :) Ahja ich mag deinen Header!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Freu mich, dass er so gut ankommt <3

      Löschen
  11. Da bin ich ja beruhigt, dass du den Auftrag auch so schwierig findest :D
    Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Auftrag ist schon ne Nervenprobe!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow