-nails- Astor

Nagelneu | ABCDEFinishes D wie Duochrome ... ASTOR "Copper King"

13:43 MissKitty TheCat









Neuer Dienstag neues Glück ;) Heute gehts in der ABCDEFinishes Parade, wie ihr oben auf der Übersicht bestimmt schon gesehen habt, um den Buchstaben D ... D wie Duochrome. Ich hatte in meiner Sammlung 3 Lacke zur Auswahl, wobei ich mich für den in meinen Augen schönsten Lack entschieden hab. Irgendwie ist dieses Finish nicht unbedingt meines, daher hab ich auch nicht allzu viele davon im Nagellackregal. Ich bin halt kein großer Fan von metallischen Lacken, wobei ich aber zugeben muss, dass mir ASTOR's Copper King den Kopf verdreht hat ;) Aber seht selbst:









Im Fläschchen changiert der Lack zwischen Grün, Rose und Violett. Auf den Nägeln entfaltet Copper King dann aber seine wahre Schönheit, die auch seinen Namen wiederspiegelt. Die Hauptfarbe ist ein dunkles Violett, das je nach Lichteinfall in verschiedenen Kupfer-Nuancen schimmert. Der Lack ist ziemlich dunkel, wodurch ich mich auch mit dem Chrome-Effekt anfreunden kann. 



verwendet hab ich: 
  • ASTOR Copper King
  • ANNY 6in1


Der Auftrag ist mit dem ASTOR Lack ein Kinderspiel. So schafft man es kaum unschöne Schlieren oder Streifen aufzulackieren. Beim Trocknen braucht man zwar etwas Zeit, mit einem schnelltrocknenden Top Coat kann man aber auch dieses kleine Manko ausbügeln. Für das oben gezeigte Ergebnis hab ich 2 Schichten aufgetragen, die ich mit dem ANNY Top Coat versiegelt hab. 



Ich bin richtig begeistert von dem hübschen Copper King und umso gespannter, welche Duochrome-Schätzchen ihr auf euren Nägeln zeigt! (HIER seht ihr die anderen Lacke)





Für Interessierte:











You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich mag so Duochrome Farben total gerne. Die gefällt mir echt super!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Ich bereue es immer noch, ihn stehengelassen zu haben ;(
    Er ist echt soooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. interessante Farbe, für mich leider nichts :)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Lack und absolut das Thema getroffen :*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wieder ein toller Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir schon gedacht, dass der dir gefallen könnte ;)

      Löschen
  6. Toller Lack! Das ist ein sehr schöner dunkler Violettton <3
    Dein Päckchen ist gestern angekommen :) Viiielen Dank nochmal, ich hab mich sehr gefreut und auch schon ein bisschen getestet :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Ach ich freu mich, dass alles heile angekommen ist und dir die Sachen gefallen! Nochmals viel Spaß damit!

      Löschen
  7. Zwei geniale Dinge auf einmal! Zum einen habe ich deinen so was von genialen Duo Chrome Lack bei Nana entdeckt *_* Ich bin eigentlich nicht so der Duo Chrome Fan, aber der von Astor ist ja mal der Oberhammer!!!
    Und der zweite Punkt - du hast GFC!!! Yeahy!!! Endlich habe ich dich in meiner Reader Liste und kann immer sehen, wenn du einen neuen tollen Post schreibst (ich bin nicht so viel bei Bloglovin unterwegs).
    Freu Freu Freu!!!
    Zwei tolle Dinge - ich danke dir Süße!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich find ihn auch total außergewöhnlich und wie gesagt, ich bin auch nicht der Duochrome Fan!

      Jaaaaa, leider war ich lange Zeit zu doof! Ich hab den Gerüchten aus dem Internet geglaubt, dass GFC eingestellt wurde! Nana hat mir da aber super geholfen und jetzt bin ich auch endlich via GFC lesbar ;) Juhuuu!

      :*

      Löschen
  8. Der sieht wirklich toll aus ♥ Irgendwie kann ich mich aber einfach nicht mir Duochrome anfreunden, deswegen lackiere ich meine Duochrome Lacke auch kaum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällts bei anderen meistens besser .. weiß auch nicht woran das liegt!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow