MAC meine Top 3

meine Top 3 ... MAC Produkte

23:15 MissKitty TheCat









Wie auch bei Diana ist MAC auch nicht in Massen vertreten, ich hab aber ein paar Stücke aus denen ich euch meine 3 Lieblinge rausgefiltert hab! Die zeige ich euch natürlich gleich :D





MAC
Pro Longwear Concealer
NW 25 | 9 ml
Ich hab echt lange nach einem Concealer gesucht, der toll abdeckt und zu gleich nicht so fettig ist wie z.B. Camoflage. Ich hatte bei den cremigen Concealern immer das Problem, dass sie, wenn ich sie auf meine Augenschatten los gelassen habe, meine Lider einfetten haben lassen. Das war sogar so schlimm, dass trotz Eyeshadow Base und Puder kein Lidschatten  mehr gehalten hat! Seitdem ich den Pro Longwear Concealer nutze, habe ich das Problem gar nicht mehr und darf mich über super versteckte Augenschatten und kaschierte Pickel freuen!







MAC
Paint Pot
Painterly | 5 g
Ach, dieses Teil liebe ich ja auch heiß! Nackt auf den Lidern sieht man bei mir leider unschöne Äderchen, die ich mit dem Paint Pot aber einfach und schnell unkenntlich machen kann. Ob als Aderversteck oder als neutrale Base für Lidschatten, der Paint Pot Painterly ist Meister der Grundierung :D Außerdem ist er super ergiebig! Ich nutz ihn mittlerweile täglich und mag ihn mir aus meiner täglichen Routine nicht mehr weg denken!







MAC
Pro Longwear Lipcreme
Love Forever | 3,6 g 
Love Forever war mein erster Lippenstift von MAC. Ich hab mich sofort in die Farbe verliebt und musste ihn haben!  Die Liebe ist bis heute nicht abgeflaut und so darf die hübsche semi matte Lipcreme regelmäßig in die Öffentlichkeit. Durch die Pro Longwear Formulierung haltet der Lippi wahnsinnig lange und ist, trotz der knalligen Farbe, ein sicherer Alltagsbegleiter!








So, das waren jetzt meine 3 MAC Lieblinge. Habt ihr vielleicht auch eines der gezeigten Produkte?










You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der Concealer hört sich gut an. Ich verwende momentanen einen aus London, wenn der aufgebraucht ist werde ich mir den von MAC mal näher ansehen. Danke für den Tipp! Ich habe auch einen Paint Pot und bin ebenso sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem Pro Longwear Concealer kannst du echt nix falsch machen! Es kann nur sein, dass er unter dem Auge etwas trocken ist, da Hilft aber im Vorhinein etwas feuchtigkeitspendende Hautcreme!

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht ja hammer aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir von Mac auch ein paar Produkte zu Weihnachten gewünscht. Finde die Marke sehr gut. Von den gezeigten Produkten habe ich noch keines :)

    Liebe Grüße !
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bisher gsd mit allem sehr zufrieden! Es gibt aber sicherlich auch Produkte die nicht unbedingt besser sind als bei anderen billigeren Marken ;D

      Löschen
  4. Painlerly möchte ich auch unbedingt haben! Die Paint Pots sollen ja wahnsinnig toll sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn!! Der nächste wird wohl Blackground sein!

      Löschen
  5. der Lippenstift ist ja mega geil :)

    Liebe Grüße Eva von
    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Diese Maccies kenn ich noch nicht, aber Painterly muss unbedingt bei mir einziehen:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Paint Pot ist echt ein absolutes MUSS! Er ist toll!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow