meine Top 3

meine Top 3 ... Herbst Lidschatten

22:55 MissKitty TheCat









Fast auf den letzten Drücker möchte ich auch noch an der aktuellen "Meine Top 3" Parade mitmischen und hab euch meine liebsten 3 Herbst Lidschatten aus meinem nicht unter Kontrolle zu bringenden Schminktischchaos gefummelt :D



In letzter Zeit bin ich doch etwas schminkuninspiriert und hab mich auf ein herbstliches AMU eingefahren, das wirklich immer passt. Ich hab euch mein ominöses Lieblings-Herbst-AMU bereits HIER gezeigt und möchte auch gern wieder auf die verwendeten Lidschatten bzw. zumindest einen Teil davon verweisen. Damit es nicht langweilig wird geh ich natürlich heute etwas mehr ins Detail :P





SLEEK
Gateau
Oh So Special Palette
Gateau ist eines meiner Highlights aus der Oh So Special Palette und das mit Recht! Das im Licht duochrome schimmernde, violettstichige Rosa ist in meiner Sammlung bisher einzigartig und ein richtiger Hingucker! Der Lidschatten ist, wie von Sleek gewohnt, sehr gut pigmentiert, buttrig weich und lässt sich ohne Fallout aufpinseln. Bevorzugt nutze ich den hübschen Ton am beweglichen Lid und blende es mit einem dunkleren Violett (am liebsten mit Wrapped up) in der Lidfalte aus (etwas weiter unten dann auch zu sehen ;). Am Swatch könnt ihr Gateau oben ohne Base und darunter auf der Artdeco Base bewundern.







SLEEK
Wrapped Up 
Oh So Special Palette
Wie oben schon vorgeschwärmt nutze ich dieses matte Dunkelviolett mit starkem grauem Einschlag am liebsten in und über der Lidfalte. Wrapped Up ist der perfekte Begleiter für stark schimmernde Eyeshadows wie z.B. Gateau und wirkt durch die ins Grau gehende Nuance nicht so hart wie ein reines Dunkelviolett oder Schwarz. Leider neigt Wrapped Up etwas zu Fallout, mit dem richtigen Handling wird dieses Problem aber nahezu eliminiert. Der Lidschatten ist super weich und mittel pigmentiert. Am Swatch seht ihr Wrapped Up oben einmal ohne Base und darunter auf der Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen.







Die beiden Sleek Lidschatten zeige ich euch gerne nochmals in meinem bereits geposteten Sugar Plum AMU. Näheres zu meinem aktuell liebsten Alltags-Herbst-Look könnt ihr HIER nachlesen.










Urban Decay
Chopper
Naked 2 Palette
Chopper ist neben Snakebite einer meiner Lieblinge aus der Naked 2 Palette. Das wunderschöne Kupfer-Bronze schimmert wahnsinnig intensiv und bringt jedes herbstliche AMU zum funkeln! Am liebsten Trage ich Chopper auf dem bewegliche Lid und blende es mit einem matten Dunkelbraun zur Lidfalte hin aus. Von der Konsistenz usw. brauch ich glaub ich garnicht mehr zum schwärmen anfangen, die qualitativen Fakten sollten durchaus schon aus den vielen vielen Reviews zur Palette bekannt sein ;) Auf dem Swatch hab ich übrigens keine Base benutzt! Man sieht glaube ich sehr gut wie stark Chopper pigmentiert ist.







Leider hat die Zeit nun doch  nicht für ein AMU mit dem hübschen Chopper gereicht :( Ich hoffe aber, dass euch meine Auswahl auch so gut gefällt. Bin schon gespannt was das nächste Thema der "meine Top 3 Blogparade" wird und freu mich schon auf die Teilnahme! Die anderen Lieblings-Herbst-Lidschatten findet ihr direkt bei Diana. Klickt unbedingt mal vorbei!





Was sind eure Top 3 Herst Lidschatten? Wie findet ihr meine Lieblinge?










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Top 3 und Dein Amu ist super schön geworden <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben. Mag besonders das Augenmake-Up :)
    http://kiamisu.de/

    AntwortenLöschen
  3. chopper - definitiv chopper. den will ich auch ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Schöne Farben, die Sleek Palette habe ich auch und finde die Farben auch sehr gelungen :-)

    Heute ging übrigens das nächste Thema online ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöne Auswahl :) naja spezielle hab ich gar nicht, irgendwelche braun- und dunkelrottöne

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow