meine Top 3

meine Top 3 ... Haarpflege Produkte

22:12 MissKitty TheCat









Diana hat vorigen Freitag wieder ein richtig interessantes Thema in ihrer Top 3 Blogparade rausgehauen, bei dem ich auch gerne meinen Senf abgeben möchte :D Wie ihr oben am Logo sicherlich schon erlesen habt, gehts dieses Mal um die beliebtesten Haarpflege Produkte! Da mein heiß geliebtes Ultra Sensitiv Haarshampoo von Alverde doch eher unspektakulär ist, habe ich beschlossen euch meine liebsten Spitzen-Verwöhner zu zeigen! Beim Zusammensammeln der Produkte war ich dann doch selbst etwas überrascht, da ich scheinbar unbewusst ein gewisses Fable für Schwarzkopf Produkte hege :D Aber seht selbst:










Schwarzkopf Professional
Bonacura
Oil Miracle Light Finishing Treatment
Wie man sieht nutze ich das wundervoll duftende Haaröl sehr oft. Ein paar Tröpfchen in den Handflächen verrieben und über die Spitzen gestrichen, bringen das Haar wieder zum Strahlen und schützen vor dem Austrocknen. Das Öl ist außerdem super ergiebig! Das Fläschchen hab ich jetzt schon über 1 1/2 Jahre und wurde mir von einer netten Dame aus dem Frisörbedarf empfohlen um meine vom Blondieren stark mitgenommenen Spitzen etwas Pflege zu geben. Man kann das Oil Miracle entweder auf dem noch feuchten Haar oder nach dem Föhnen auf dem trockenen Haar anwenden.







Schwarzkopf Professional
Osis+
Blow & Go Smooth
Neu für mich entdeckt hab ich das Blow & Go Smooth Spray, das ich mit der September Glossybox bekommen hab. Es soll die Haare beim Föhnen schneller trocknen lassen und Frizz bändigen. Punkt 1 kann ich zwar nicht bestätigen, allerdings werden die Haare wunderschön glatt, frizzlos und geschmeidig! Ich trage es aber nur auf den Spitzen auf, denn bei Gebrauch auf der ganzen Länge bekomme ich wahnsinnig schnell fettiges Haar.







Schwarzkopf Professional
Bonacura
Moisture Kick
Auch dieses Spray duftet wahnsinnig gut und gibt trockenen Haaren einen anständigen Feuchtigkeits-Kick! Das Moisture Kick Spray ist bereits ein langjähriger Begleiter geworden der regelmäßig auf Feuchtigkeits-Mission geschickt wird. Die Haare fühlen und sehen nach Gebrauch gleich viel gesünder aus, ohne zu beschweren!







Trotz exzessiver Haarfärberei hab ich mittlerweile die sprichwörtlichen Haare bis zum Arsch erreicht (nicht gewollt ... eher zu faul für den Frisör) und das bestimmt auch aufgrund der oben gezeigten Produkte! Bei jeder Haarwäsche benutze ich außerdem verschiedene Balsams, die ich ständig variiere. Der Mix machts scheinbar aus :D





Kennt ihr die Schwarzkopf Professional Produke? Wie pflegt ihr eure Haare?










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich hab erstmal gleichzeitig gelesen und gegoogelt, mich interessieren bei Haarpflegeprodukten immer die Inhaltsstoffe ;) Färbst du deine Haare eigentlich selbst? Deine Haarfarbe finde ich ja auch absolut toll <3 Eine schöne Übersicht über die Produkte, schade dass überall Silikone enthalten sind, da mache ich schon seit Jahren einen Bogen drum bzw. wenn, dann nur in ganz wenigen Mengen.
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich nur beim Haarshampoo auf die Inhaltsstoffe geachtet, vll sollte ich das doch auch mal ausweiten! Ja, ich färbe meine Haare selber! Bei meiner Haarlänge zahlt man beim Frisör leider wahnsinnig viel, deswegen mach ich das selbst. <3

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Und was für spannende Produkte! Besonders das Oil Miracle hört sich toll an, sowas liebe ich ja auch. Aber auch das Bonacura hat mein Interesse geweckt, meine Haare könnten euch etwas mehr Feuchtigkeit gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Produkte tuen den Haaren richtig gut! Wäre gespannt was du dazu sagst!

      <3

      Löschen
  3. Hallo Zusammen,

    ich muss euch heute offiziell beichten, dass ich Aveda süchtig bin. Nicht nur die Produkte sind von Aveda super, auch die Firma dahinter ist einwandfrei. Ich wollte euch heute einmal die Mission von Aveda näher bringen:

    Aveda hat sich zum ziel gesetzt, sorgsam und respektvoll mit der Umwelt umzugehen. Zum Ausdruck kommt diese Philosophie sowohl in den Produkten als auch in den Bemühen um das Wohlergehen der Mitmenschen. Außerdem will Aveda mit einem verantwortungsbewussten Umgang die Natur und ihren Ressourcen eine einnehmen - nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch zugunsten der Welt, in der wir leben.

    Nicht jede Stadt, muss man sagen, hat einen stationären Shop, deshalb kann ich euch nur den Aveda Shop im Netz empfehlen. Probiert die Produkte aus und seht selbst!

    VG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow