Kitty shoppt Spartipp

Kitty shoppt & Spartipp ... -20% bei Müller

22:35 MissKitty TheCat




Heute war ich ganz spontan bei Müller und hab vor Ort feststellen dürfen, dass es gerade satte 20% Rabatt auf alle Parfümerieartikel (außer auf Produkte aus dem Naturshop) gibt!! Tolles Timing, denn zu meiner Verwunderung waren auch schon die neuen CATRICE LE's aufgebaut und noch so gut wie unberührt :D



Die 20% Aktion läuft noch bis einschließlich 7.11.2013 in allen österreichischen Müller Filialen. Das heißt, wer fette Prozente einheimsen will, sollte sich für Donnerstag etwas Zeit freischaufeln!



Was ich mir nun alles im Rabattrausch gegönnt hab, könnt ihr auf dem gut bestückten Bild sehen! 










Ich hab nicht nur beide CATRICE LE Displays geplündert, sondern noch ein paar Nageldesign-Spielereien, die ein oder andere Lippenstiftunterstützung und meinen ersten Lancôme Lippi geshoppt. Auf den könnt ihr richtig gespannt sein, denn die Farbe ist der absolute Knaller!! Die LE Produkte und meinen neue Lancôme-Errungenschaft werde ich euch natürlich noch extra vorstellen. Als Anfixerei sollte das aber mal genügen ;) 





Könnt ihr bei solchen Rabatt Aktion auch nie euer Geldbörserl in der Tasche lassen? 








You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow