Gewinnspiel

Gewinnspiel ... Blogparade Kuscheliger Herbst

17:22 MissKitty TheCat




Bei der lieben Alice von MissCocoGlam gibts wieder eine tolle Blogparade, bei der es auch noch was zu gewinnen gibt! Um den leider dem Ende zu gehenden Herbst zumindest virtuell am Leben zu erhalten, hat sich Alice die Blogparade namens "Kuscheliger Herbst" einfallen lassen. 










Ich möchte auch gerne teilnehmen und hab mich für eine herbstliche Fotostrecke entschieden. Ich liebe Spaziergänge im bunten Laub und hab auch diesen Herbst ein paar bunte Fotos geschossen, die ich euch gerne zeigen möchte!






 






Unter allen Teilnehmern verlost Alice einen tollen Gutschein für den Candle-Dream Onlineshop. Da gibts viele verschiedene dufte Kerzen (unter anderem auch die begehrten Yankee Candles), die den kuscheligen Abend zu Hause richtig heimelig machen.










Ich hoffe meine Fotos haben euch gefallen und drück mir jetzt schon mal die Daumen für das Gewinnspiel! Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Däumchen für mich ;) 










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Umsetzung des Themas ist dir sooooo gut gelungen Süße!!! Die Bilder laden zum Träumen und Verweilen ein und sind Herbst pur! Genauso, wie du ihn hier auf deinen Bildern zeigst, liebe ich den Herbst! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ach, danke Süße!! Freu mich über deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Tolle Herbstfotos, die Pilz- Bilder gefallen mir gut :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Farina! Freu mich, dass dir die Fotos gefallen!

      Löschen
  3. Tolle Bilder :)! Ich danke Dir für's Mitmachen (=

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow