TAGtastisch

TAGtastisch ... Best Blog Award

23:12 Kitty van Trash









Ich wurde von der lieben Sophie von La petite francaise getagged, ihre 11 Fragen zu beantworten! Ich freu mich sehr den Best Blog Award von ihr verliehen bekommen zu haben und mache natürlich gerne mit!





Und hier sind ihre Fragen:


1. Liebste Cola-Sorte, und warum?
Also eigentlich mag ich Cola ja nicht so gern, aber wenn, dann ganz altmodisch mit Zitronensaft!


2. Du bekommst einfach so 1 Million Euro, was tust du damit?
Urlaub, Haus kaufen und es sich gut gehen lassen!

3. Wenn du jemand bedeutendes aus der Geschichte treffen dürftest, wer wäre das?
Gustav Klimt

4. Hast du dir die Haare schon mal so richtig kurz schneiden lassen?
Da ich mir eigentlich fast immer selber die Haare schneide, hab ich sie mir damals auch selber kurz geschnitten ;) Die Dreadlocks mussten weg ;)

5. Der beste Nagellack?
Pah, das ist eine Frage die ich definitiv nicht beantworten kann! Ich hab so viele die ich super gut finde! 

6. Welche Jahreszeit ist deine Liebste, und warum?

Ich kann mich so schwer zwischen Frühling und Herbst entscheiden! Im Frühling gefallen mir die ersten warmen Sonnenstrahlen, die erwachende Natur und im Herbst das bunte Laub und die ersten kühleren Temperaturen ;)

7. Bestes verfilmtes Buch?
 Trainspotting. Buch und Film finde ich genial!

8. Personalisierst/ Veränderst du Kleidung?
Ja, zum Teil. Ich pimpe meine Klamotten gerne mit Nieten, Ansteckern usw. Aber ganz ehrlich, meistens bin ich zu faul dafür ;)

9. Absoluter Traumberuf?
Künstlerin ;) Ich zeichne für mein Leben gerne! 

10. Auswandern? Wenn ja, Wohin?
Wenn es sich ergeben würde, auf jeden Fall! Ein konkretes Land oder einen Ort kann ich da aber nicht nennen. Es msste aber auf jeden Fall ein Meer in der Nähe sein!

11. Welche Augenfarbe? Magst du sie?
Ich habe grüne Augen und mag sie auch ganz gerne.





Die Regeln
  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat. 
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  • Sagen den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind. 





So, und hier sind meine Fragen:

1. Lang oder kurz? Wie lange dürfen deine Nägel werden?
2. Was steht ganz oben auf deiner To Do-Liste?
3. Wenn du dir ein Geschenk aussuchen dürftet, was würdest du dir von ganzen Herzen wünschen?
4. Was ist dein teuerstes Schätzchen in deiner Beauty-Sammlung?
5. Gezielt oder unkontrolliert? Wie shoppst du am liebsten?
6. Was begleitet dich täglich?
7. Was ist deine liebste Nagellack-Marke und warum?
8. Finger, Sponge oder Pinsel? Wie tragst du dein Make Up auf?
9. Selbstgekocht oder Selbstgekauft?
10. Was fällt dir als erstes zu "Blog" ein und warum?
11. Handyfotos oder Kamerafotos und warum?





getagged fühlen dürfen sich:
  •   ALLE die gerne mitmachen möchten ;)





Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei! Bin schon gespannt auf eure Antworten!










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich würde voll gern sehen was du so zeichnest :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Na, dann werd ich mal eine Post mit ein paar Bildchen machen :D

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow