FOTD gepinselt

gepinselt ... meine FOTD-Premiere

15:58 MissKitty TheCat



Heute gibts von mir auch mal ein FOTD :D Ich hatte endlich wieder etwas mehr Zeit für eine Schmink-Session und hab mir gedacht, ich bin mal nicht so gschamig und zeig mich heut ganz her :P Ich hab drauf los gepinselt und das ist dabei rausgekommen: 












Leider hat die Tageslicht Lampe die komplette Augenbrauenfarbe gefressen! Jetzt siehts etwas kahl und schlecht gemalt aus, was eigentlich in natura satt Braun ausgesehen hat. Das nächste Mal muss es wohl ein schwarzer Balken werden :P





Für den Look hab ich verwendet:
  • CATRICE All Matt Plus 010 Light Beige
  • MAC Pro Longwear Concealer NW25
  • MAC Paint Pot Painterly
  • Maybelline Super Stay 24h 20 cameo
  • Urban Decay Primer Potion
  • CATRICE Liquid Metal C02 All real Gold (L'Afrique C'est Chic LE)
  • CATRICE Liquid Metal 040 Under Treasure
  • CATRICE Absolut Eye Colour C04 cARMOURflage (Glamazona LE)
  • Urban Decay 24/7 Waterproof Liquid Eyeliner Perversion
  • Alverde Kajal Eyeliner schwarz
  • essence I <3 Extreme volume mascara 
  • CATRICE Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas
  • KIKO Sun Bronzing Blush 103 Mariachi Pink (Fierce Spirit LE)
  • MAC Pro Longwear Lipcreme Love Forever





Gefallen euch FOTD-Posts? Wollt ihr sowas öfter hier sehen? Wie gefällt euch der Look? Fragen über Fragen und ich freu mich auf eure Antworten :D










You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr, sehr hübsch! Die Farbe des Lippenstifts kontrastiert sehr schön zu deiner Haarfarbe. Und mir gefällt die Anordnung der Bilder, also gerne mehr davon. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass die Bilder so gut ankommen :D ... dann werd ich gern in Zukunft mehr von mir zeigen!

      Löschen
  2. Ich liebe liebe liebe deinen Look!!! *_* Ich mag diesen tollen Pony, deine Haarfarbe, deine Tattoos, eben deinen ganzen Look! Darum beneide ich dich echt! Während ich Durchschnitt bin, bist du outstanding! Sehr schön <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaahhhh, schon wieder so liebe Worte von dir! Ich freu mich total darüber! Und sag nicht, dass du Durchschnitt bist! Ich find durch deine wahnsinnig liebe Art bist du outstanding!! :*

      Löschen
  3. Erstens einmal finde ich deine Haare echt wunderschön :D
    Tolles FOTD! Blush und Lippenstift gefallen mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eléna! Hab endlich wieder nachgefärbt. Das letzte Mal wars nämlich Ende Juli!!

      Löschen
  4. Sorry, aber ich muss die ganze Zeit auf deine Haare schauen, weil ich die Farbe so cool finde!!
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hihi ... ich muss ja zugeben ich lieb sie auch heiß! Hatte ewig Weißblond und Schwarz in Kombination, aber die Nachblondiererei war mir dann irgendwann zu blöd. Mit dem Kufper bin ich aber auch super zufrieden!

      <3

      Löschen
  5. Schön geschminkt! Ich mag den Lidstrich und dein Frisur. Allerdings für mich persönlich beißt sich der Lippenstift mit der Haarfarbe (zumindest auf dem Foto!)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerde das Color Blocking mag ich total gern! Aber ich kann verstehen, dass das sicher nicht jedem gefällt!

      <3

      Löschen
  6. Sehr schönes Make up.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haarfarbe ist ja mal der Knaller!
    Toll sieht das aus.

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst ja absolut hübsch aus! Ich liebe deinen Look und der Pony steht dir einfach soooo gut! Gerne mehr solche hübschen FoTDs :)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaach, soooo lieb! Da werd ich ganz verlegen! <3

      Löschen
  9. Wunderschön und einfach genial!
    Deine Haarfarbe ist der Hammer!! <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow