mystylehit

News, News, News

12:40 MissKitty TheCat




Heut hab ich gleich 2 tolle Neuigkeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! 





1.
Für meine Leser am Blog hab ich es endlich geschafft auch das beliebte Google Friends Connect einzufügen. Leider war ich bisher den Gerüchten, GFC sei nicht mehr verfügbar, zum Opfer gefallen. Zu meiner Schande habe ich mich da auch bis vor Kurzem keiner genaueren Recherche gewidmet.  Tja, Nichtwissen schützt halt vor Strafe nicht :( Die liebe Nana von Fräulein Ungeschminkt war aber so lieb und hat mir da tatkräftig unter die Arme gegriffen und so habt ihr ab sofort auch die Möglichkeit mir über GFC zu folgen! Da ich selber GFC zum Lesen von Blogs bevorzuge, weils einfach total praktisch ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch davon Mitglied werdet!



 





2.
Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, hab ich da eine weitere Option für euch eingerichtet. Seit ein paar Tagen könnt ihr mich auch auf mystylehit.de als Freund hinzufügen und zusätzlich zu den Blog-Fotos noch weitere Bilder aus z.B. Shootings begutachten. Die Galerie ist zwar noch nicht sooo groß, wächst aber täglich und freut sich sicherlich auf regen Besuch! Ihr findet mich unter dem Namen MissKittyTheCat oder mittels eines Klicks auf das unten verlinkte Bild!








So meine Lieben, ich hoffe euch haben meine Neuigkeiten gefallen! Ich freu mich auf neue Leser, Freunde und natürlich über jeden Kommentar. Viel Spaß beim Stöbern!! 









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super :) Mystylehit ist bisher auch an mir vorbeigegangen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. msh ist jetzt grad im kommen! Ich mag die Seite und die Styles die man selber entwerfen kann! Also schnell anmelden ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow