Essence näher angesehen

näher angesehen ... essence Beauty Beats TE

00:23 MissKitty TheCat




Abgesehen davon, dass mir Justin Bieber wirklich am aller Wertesten vorbei geht, fand ich die Produkte aus der essence Beauty Beats TE, als ich sie live in Bunt und Farbe vor mir am Display sah, doch recht interessant! Ich hab mir die für mich interessantesten Produkte geschnappt und sie für euch getestet!










essence Beauty Beats TE
lipgloss
01 groupie at heart | 4 ml | € 1,99
Wie ich ja schon des Öfteren hier erwähnt hab, bin ich kein großer Fan von Lipglossen! Irgendwie hat mir dieses tolle Fuchsia-Pink aber so gefallen, dass ich dem Gloss doch mal eine Chance geben wollte. groupie at heart klebt zwar etwas, haltet aber dafür erstaunlich lange auf den Lippen. Die Farbe ist schön intensiv und lässt sich mit dem Flockapplikator gut auftragen!







essence Beauty Beats TE
blush
01 groupie at heart | 5 g | € 2,49
Ach, diese Farbe! Als Blush-Opfer konnte ich hier nicht wiederstehen und hab meine Sammlung mit einem weiteren Schätzchen aufgestockt. Bei groupie at heart bekommt man auf den ersten Blick ein sattes Pink, das sich beim Auftrag auf der Haut in ein Zuckerlrosa mit hübschen subtilen Glanz verwandelt. Allerdings ist etwas Vorsicht geboten, da es recht stark pigmentiert ist. Mit einem Rougepinsel lässt sich das butterweiche Schätzchen ohne Krümelei einfach auf die Bäckchen aufbringen und zaubert einen rosigen Glow ins Gesicht.







essence Beauty Beats TE
shimmer powder
01 swaaag! | 9 g | € 3,29
Bei dieser Prägung hab ich mal ausnahmsweise keine Skrupel ins Pfännchen zu patschen! Swag ist für mich das Unwort Nr. 1 und ich kann mich wirklich nur voller entsetzen fragen, was das hübsche, dezent rosafarbenes shimmer powder verbrochen haben muss, um mit einem solchen Namen gestraft zu werden?!  Man weiß es nicht genau. Der Highlighter enthält feinen silbernen Schimmer (Daumen hoch, kein Glitzer!) der silbern glänzt.  Das Puder ist auch richtig butterweich und lässt sich ohne Krümel auftragen.






Fazit ... Auf das Thema dieser TE werde ich jetzt persönlich nicht weiter ins Detail gehen, ich denke ihr wisst was ich davon halte ;) Für Fans finde ich es aber eine tolle Idee! Das sind mal Fanartikel ganz anderer Art! Zu meiner Groupie-Zeit wär ich bestimmt in Ohnmacht gefallen, wenn es von meiner Lieblings-Band eine eigene TE gegeben hätte! Das Design ist auch ganz nett gestaltet und mit den Prägungen (abgesehen vom Wort Swag) toll aufgehübscht.  Die Qualität der Produkte hat mich außerdem wirklich überzeugen können! Das Lipgloss konnte sich sogar über meiner "Glossabneigung" hinwegsetzten und gefällt mir sehr gut. Es haltet richtig lange auf den Lippen und klebt zum Glück nur sehr wenig! Das Blush spricht glaube ich auch für sich, die Farbe ist ja der Knaller und durch den feinen Schimmer ein richtiger Hingucker auf den Wangen! Das shimmer powder wird bei mir als Highlighter auf Wangen, Nasenrücken und unter dem Brauenbogen eingesetzt und kommt gerade durch den silbernen Unterton, auf heller Haut gut zur Geltung. Wie ihr seht, bin ich mit meinen 3 Produkten aus der Beauty Beats TE total zufrieden und kann euch nur anraten, mal einen genaueren Blick zu riskieren! Preis/Leistung sind TOP!






Die anderen Produkte dieser TE könnt ihr euch HIER nochmals ansehen. Was sagt ihr zu den vorgestellten Produkten? Ist da was für euch dabei?







You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ach, dieser Schimmer!! Es ist wirklich super schick!

      Löschen
  2. Wenn es eine normale Le gewesen wäre hätt ich fast alles mitgenommen.
    Aber justin bieber? Nein danke das verstößt bei mir gegen jedes prinzip. Interessanterweise sehen das viele so. Bei uns ist in 3-4 tagen jede Le ausverkauft. Diese steht seit zwei wochen unangetastet rum.
    Ansich sind ja die produkte aber wirklich wunderschön und es tut mir in der seele weh solche schönen sachen nicht zu besitzen.
    Und mit deinem beitrag wirds noch schlimmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja das hab ich jetzt auch schon von vielen gehört und auch bei uns ist der TE-Aufsteller noch fast ganz bestückt! Ich hab ja auch mehrfach überlegt, die inneren Werte haben dann aber doch gesiegt! ;)

      Löschen
  3. Für mich war leider irgendwie nichts interessantes dabei. :D Das liegt nicht nur an dem Bieber. Mir hat weder die Aufmachung noch die Produktpalette gefallen, weil irgendwie nichts wirklich außergewöhnliches dabei war. Naja vielleicht bei der nächsten TE wieder. :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Highlighter und Blush reizen mich so extrem - ABER dieser Vogel, nein, ich weiger mich, etwas von oder mit dem zu kaufen! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss schon so lachen! "ABER dieser Vogel" trifft ja eigentlich total, wären da nicht diese Hübschis :( ... Meine Devise: nicht in der Öffentlichkeit auftragen und bei einer Sammlungs-Begutachtung von Dritten ganz hinten in die Lade räumen ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow