ANNY näher angesehen

näher angesehen ... ANNY Spooky Glamour In Hollywood

13:33 Kitty van Trash




Diese Woche hab ich mich zu einem kurzen Besuch in einer Douglas-Filiale hinreißen lassen und natürlich wieder prompt etwas entdeckt, was mit nach Hause musste ;) Die Rede ist von der aktuellen ANNY Halloween LE namens Spooky Glamour In Hollywood - L.A. celebrates Halloween.


"Hollywood im Halloween Fieber: Alljährlich putzen sich große und kleine VIPs schick heraus für die große Kürbis-Sause auf den Straßen von Los Angeles. Dann wird samt Promikids in aus-gefallener Verkleidung um die Häuser gezogen und „Süßes oder saures“ gespielt. Kein Wunder, dass die ANNY-Trendscouts hier auf die Suche nach den neuesten Trendfarben gegangen sind. Heraus kamen sechs gruselig freche Trendfarben: Von knalligem Orange bis elegantem Glitterschwarz findet jeder die passende Farbe für sein Outfit. Als Special kann man seine Nägel noch mit trendigen Nieten aufpeppen."


Von den insgesamt 6 Mini-Size Lacken hab ich mich sofort Hals über Kopf in 2 verliebt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.










ANNY
Spooky Glamour In Hollywood
No. 064 Party is starting | 6 ml | € 4,95
Ist das nicht eine Hammer Farbe? Das dunkle metallische Bordeaux musste ich einfach haben! Das "Vampier-Rot" mich dem edlen roten Schimmer hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich mit dem mittelbreiten Pinselchen ohne Probleme auf die Nägel malen. Der Lack deckt mit 2 Schichten und bildet auch keine unschönen Schlieren, die man von so manch anderen metallischen Lacken kennt! 








ANNY
Spooky Glamour In Hollywood
No. 485 Beautiful Beast | 6 ml | € 4,95
Barbie lässt grüßen! Der rosafarbene Lack hat auch ein metallisches Finish und als ob das noch nicht genug wäre, enthält er zudem noch holographische Glitzerpartikelchen ;) Ein richtiger Mädchentraum halt! Das hübsche Biest ist etwas sheerer und deckt daher erst mit 3 Schichten so richtig. Die Konsistenz ist auch hier wieder toll und ermöglicht es, den Lack ohne Zicken auf die Nägel  zu pinseln.







ANNY
Spooky Glamour In Hollywood
Nail Art Studs | Schwarz/Silber | je 30 Stück | € 2,95
Die selbstklebenden Nieten in Schwarz und in Silber hab ich mir auch noch mitgenommen. Bisher hatte ich noch keine Studs in Verwendung. Umso gespannter bin ich, welche Nagel-Designs sich damit zaubern lassen ;) An eines hab ich mich ja schon herangetraut wie ihr oben bei Party is starting sehen könnt!







Fazit ... Der Star dieser limitierten Halloween-Ausgabe ist ohne Zweifel party is starting! Die Farbe ist faszinierend und verschafft sicherlich nicht nur am 31.Oktober einen glanzvollen Auftritt! Der Auftrag geht, wie oben schon gesagt, leicht von der Hand, allerdings ist beim Versiegeln etwas Vorsicht geboten! Der Lack bleibt leider leicht am Pinsel hängen und so muss man höllisch aufpassen, dass das Endergebnis nicht fleckig wird! beautiful beast hingegen macht das Versiegeln nichts aus! Dieser Lack ist super unkompliziert und sogar noch einen Ticken angenehmer im Handling! Ich mag die Lacke aus dieser LE sehr gern und kann sie euch nur empfehlen! Die Nail Art Studs hab ich ja nun auch schon ausprobiert und kann schon mal sagen, dass ohne Klarlack überhaupt nichts geht! Ohne die schützende Schicht bleibt man leicht überall hängen und die Nieten verschieben sich am Nagel! Außerdem sind sie doch recht dick und verschmelzen daher nur sehr schlecht mit dem Nagel! Wem ein Tag oder eine Abend ein "nietiges" Nageldesign ausreicht, wird mit den Nail Studs sicherlich glücklich!





Was sagt ihr zu den Lacken? Welche Erfahrungen habt ihr mit Nail Art Nieten?










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Also so wirklich halloweenig find ich die jetzt nicht aber trotzdem hübsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ansich ist doch recht "normal" ausgefallen, diese 2 Schätzchen waren in meinen Augen wirklich die außergewöhnlichsten! Hier sind die Farben richtig toll!

      <3

      Löschen
  2. Auf beautiful beast hab ich auch schon ein Auge geworfen ;)
    Er ist einfach sooo hübsch! Schade nur, dass es wieder nur eine Mini-Kollektion geworden ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minicollections haben halt Vor- und Nachteile, aber ich würd dir anraten, dass du dir beautiful beast holst! Ich find ihn klasse!! ;)

      Löschen
  3. Den Määäädchenlack (ich denke du weißt welchen ich meine.. :D) habe ich auch. Ich fand ihn allerdings irgendwie ein wenig zickig zum auftragen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Also bei mir hat GSD alles gepasst! Da fand ich party is starting komplizierter!

      Hat dich sonst noch ein Lack aus der LE angesprochen? Ich finde ja, dass diese 2 Lacke die spannendsten sind. Alle anderen sind so unspektakulär!

      <3

      Löschen
  4. Ich habe mich in die gesamte Kollektion verguckt und mir gleich alle 6 zugelegt. ;-) Aber ich gebe dir recht, die beiden sind die schönsten! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mit Halloween selbst kann ich wenig anfangen - war schon immer so. Aaaaaber - die Lacke sind fantastisch! Besonders der bordeaux-farbene hat es mir angetan! Wunderschön!!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sind ja wirklich der Hammer. Wow..riesen Kompliment..meine sind da Looser dagegen haha :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow