Nagelneu nails

Nagelneu | My little Mermaid

21:25 MissKitty TheCat




Beim letzten Nagellack Sortieren hab ich den essence special effect topper namens mrs and mr glitter wieder entdeckt, der mich jedes Mal aufs Neue an schimmernde Fischschuppen erinnert. Da ich ihn echt schon ewig nicht mehr benutzt hab, war der Entschluss gleich gefasst, ihn mal wieder zum Einsatz zu bringen! Kombiniert hab ich den blau, grün, schwarzen Glitzer-Topper mit einem Lack, der leider nicht mehr im Standardsortiment von CATRICE zu finden ist. Die Rede ist von In The Armee Glow, einem metallischem Olivgrün, das für mich toll in das Farbschema passt. Und hier das Ergebnis, mit dem passenden Namen "My little Mermaid":










Verwendet habe ich: 
  • CATRICE Nr. 33 In The Armee Glow
  • essence special effect! topper Nr. 13 mrs and mr glitter
  • CATRICE GEL-LIKE Top Coat





Wie findet ihr mein fischiges Nailart? Wie gefällt euch mrs and mr glitter?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich find's sooo hübsch! :)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, ich finde es auch mal ganz was anderes. Gerade durch das schimmernde Grün!

      <3

      Löschen
  3. Das sieht echt super aus!
    Richtig richtig schön.. Ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow