Nagelneu nails

Nagelneu | Halloween Special ... spooky House of Horror inkl. Tutorial

12:02 MissKitty TheCat









Wie gestern schon angekündigt wartet heute der erste Post des Halloween Specials auf euch! Zu Beginn einer solchen Themenwoche stellt sich für mich die Frage: "Wie grooft man sich am besten in die bevorstehenden Festivitäten ein?" Na, mit den passenden Nägeln!! Als Auftakt des gemeinsamen Specials hab ich mir daher ein gruseliges Nageldesign einfallen lassen, mit dem ihr sicherlich in Gänschenhaut-Stimmung kommt!










Verwendet hab ich für meine spooky House of Horror Nägel:

  • CATRICE C02 I Got The Flower! (Glamazona LE)
  • CATRICE C01 Sunny Side (Cubuca LE)
  • Claire's black nail polish
  • H&M Beauty Bandit
  • H&M Beeing on the A-list
  • nails inc. LONDON Caviar Topcoat 
  • Dottingtool
  • feiner Nailart-Pinsel





Und so wirds gemacht:


Schritt 1
Als Erstes hüllt ihr die Nägel mit 2 violetten Nuancen (in meinem Fall I Got The Flower! und Beauty Bandit)  in ein hübsches Gradient-Design.

Schritt 2
Danach tupft ihr auf jeden Nagel, mit Hilfe des Dotting Tools, einen großen gelben (Sunny Side) Vollmond, der jeden Werwolf zum heulen bringen würde! 

Schritt 3
Jetzt gehts ans Eingemachte, die unheimliche Landschaft! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und pinselt euch mit ruhiger Hand euer privates Gruselszenario auf die Nägel. Ein paar Horrorhäuschen und der obligatorische Tim Burton Baum dürfen aber auf keinem Fall fehlen! Fledermäuse machen den Rest.

Schritt 4
Nachdem eure Landschaft gut getrocknet ist, versiegelt sie mit einem klaren Top Coat. So hält das Design auch der gruseligsten Nacht stand!





Ich hoffe ich konnte euch mit meinen spooky House of Horror Nails schon ein wenig in Halloween-Stimmung bringen! Morgen gehts dann mit 2 tolle Rezepten weiter, die eure Partygäste zum schlottern bringen werden ;D Also unbedingt vorbeiklicken!!








You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wooooow das ist so toll geworden! Ich hätt niemals die Geduld und Feinmotorik für sowas, aber es ist auf jeden Fall super schön anzuschauen! :) Wie lang lässt du diese Kunstwerke eigentlich drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Wiebke :* Normal lass ich sowas Aufwändiges schon ne Woche oder so oben, dieses Nailart mußte aber nach ein paar Tagen weichen ;) Ende der Woche gibts ja noch was zu sehen ;)

      <3

      Löschen
  2. Habe dein Nageldesign ja schon bei Instagram bewundert! Unglaublich was du alles auf Fingernägeln zaubern kannst! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!! Freu mich wenns gefällt :)

      <3

      Löschen
  3. Das schaut ja richtig süß aus :D Das ist echt ein Kunstwerk!

    Liebste grusel Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow