Nagelneu nails

Nagelneu | Halloween Special ... Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice inkl. Tutorial

12:06 MissKitty TheCat









Um diese fabelhaft spukige Woche abzurunden, hab ich euch meinen absoluten All Time-Halloween-Superhelden bis zum Schluss aufgehoben! Tim Burtons Beetlejuice ist einer meiner liebsten Gruselfiguren und ziert heute gemeinsam mit seinem Markenzeichen, den Streifen, meine Nägel!










Für das Nailart hab ich benutzt:

  • nailgirls LONDON weiß
  • LOOK by BIPA 1 black Nailtattoo Liner
  • flormar Glitter Nail Enamel GL05
  • H&M Beauty Bandit
  • essence 02 plant the planet (guerilla gardening TE)
  • Claire's green nail polish
  • nails inc. LONDON Caviar Topcoat
  • Dotting Tool
  • feiner Nailart Pinsel





Und so wirds gemacht:


Schritt 1
Lackiert alle Nägel deckend mit einem weißen Lack und wartet bis dieser vollständig getrocknet ist. 

Schritt 2
Jetzt könnt ihr entweder mit einem Nailart Pinsel oder einem Nailtattoo Liner vorsichtig gerade Streifen über die Nägel ziehen. Am besten gelingen sie, wenn ihr in der Mitte des Nagels beginnt. So werden sie schön gleichmäßig!

Schritt 3
Um das Nailart etwas aufzupeppen, lackiert die Spitzen auslaufend zur Mitte des Nagels mit einem Glitter Topper eurer Wahl. Für eine glatte Oberfläche, versiegelt alle Nägel mit einem Top Coat. Das ist besonders wichtig beim Finger, wo ihr im nächsten Schritt Beetlejuice's Kopf platzieren werdet!

Schritt 4
Jetzt gehts an das gruselige Köpfchen ;) In meinem Fall hab ich den weißen und lilanen Lack zu einem Flieder gemischt (ihr könnt aber natürlich auch einen fliederfarbenen Lack nehmen) und damit einen ausgefüllten Boden, von der Spitze bis zur Mitte des Nagels gepinselt. Mit Hilfe eines Dotting Tools könnt ihr Beetlejuice's zerzauste Mähne auf den vorgemalten Kopf platzieren und mit einem dunkleren Grün Akzente setzen. Augenbrauen, Nase und Mund lassen sich am einfachsten mit einem feinen Nailart Pinsel zeichnen. Mit dem Dotting Tool tupft ihr jetzt nur noch 2 größere weiße Punkte auf das entstandene Gesicht, die ihr dann mit 2 kleineren schwarzen Pupillen zum Leben erweckt. Und schon ziert Beetlejuice himself euren Nagel! Damit alles dort bleibt wo es soll, bepinselt ihr den frechen Kerl mit einer großzügigen Schicht Top Coat.





Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice! Und schon ist er auf euren Nägeln! Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit eurem neuen gruseligen Freund haben! Er weiß ja wie das geht ;)




                               





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Seehr cool :) Beetlejuice hab ich als Kind geliebt! Der Film war super!

    AntwortenLöschen
  2. ;) der Film ist sooo cool! Ich liebe ihn!

    <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow