Nagelneu nails

Nagelneu | Autumn Owl

11:43 MissKitty TheCat




Inspiriert von den mittlerweile nur noch kappen 10 Grad Außentemperatur (brrrrrr) und den fallenden Blättern, hab ich mich an einem herbstlichen Nagel Design versucht. Da ich Herbst automatisch mit Eulen in Verbindung bringe (hmm, warum eigentlich??) und ich damit offensichtlich nicht alleine bin, hab ich für die Eulenliebhaber unter uns den kleinen gefiederten Freund mit draufgepackt!










Für meine Autumn Owl Pinselei hab ich folgendes benutzt:

  • CATRICE 31 Even More Heavy Metallilac
  • essence Special Effect! Topper 08 night in vegas
  • Rimmel London 500 Caramel Cupcake
  • H&M In It For The Game
  • Misslyn 142 harmony
  • nails inc. LONDON caviar topcoat
  • Dotting Tool





Besonders gut gefällt mir der essence Topper, der mich durch sein rot-oranges Gefunkel an fallendes Herbstlauf erinnert! Gerade in Kombination mit dem dunklen Violett kommt dieser Effekt in meinen Augen besonders gut zur Geltung!





Na, wie findet ihr meine Autumn Owl?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh ist die schnuffelig!!!
    Ich muss mir unbedingt auch mal wieder Eulen auf die Nägel pinseln!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow